This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erbsenschote
#1
Yipppiii meine Erbsenschote ist endlich fertig!!
Ich werd sie meinem Vater zu Weihnachten schenken.
Jetzt denkt ihr euch sicher, warum ich Erbsenschoten zu Weihnachten verschenke. ZU RECHT :lol:
Ich habe früher als Kind mit meinem Vater diese Erbsen mit Genuss -natürlich roh- gegessen.
Hab mich schon im Frühling auf die Erbsensaison gefreut
Wir wurden immer von der ganzen Familie belächelt.

Tja und dieses Jahr hat mir mein Vater vom Markt wieder regelmäßig 1 Kilo Erbsen mitgebracht.Mhhhhh! :mrgreen:
Naja, mittlerweile kann ich schon keine mehr sehen. Nächstes Jahr wieder!
ich wollte ihm etwas Originelles schenken, was zu ihm passt. Tjaaaa so kam es zu dieser Erbsenschote:
Bisschen verrückt, aber ich denke er wird sich freuen Wink

[Bild: oremoaz9.jpg]
Die Anleitung ist von hier:

<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700771#">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... =70700771#</a>

Liebe Grüße
Melanie
Zitieren
#2
Ich finde solche persönlichen Geschenke auch immer total toll. Sowas kann man für kein Geld kaufe. Echt super!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ist schön geworden. Ich mag solche originellen Geschenke auch voll ;-)
Zitieren
#4
Die Erbsenschote ist wirklich schön! Ja, das mit den rohen Erbsen kann ich gut nachvollziehen... Habt ihr schon mal selber welche gezogen? Frisch vom Strauch sind sie am besten ;-)
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Wow, das gefällt mir richtig gut Smile

Das mit den Erbsen habe ich übrigens auch schon seit Ewigkeiten mit meiner Mutter. Wir haben in der Nähe eine Gemüsehändlerin, die uns schon immer kiloweise Erbsen zurückhält Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
großes lob sieht voll cool aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste