This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine restlichen Sterne und Engel
#1
Beim Durchschauen hab ich gesehen, dass ich ein paar meiner Sterne und Engel vergessen habe, zu posten. Sie sind alle aus den Büchern "Mini-Engel aus PErlen", "Das große Buch der Perlensterne" und "Perlenschmuck für die Weihnachtszeit" von Lydia Klöß. Der letzte Engel nennt sich "Awareness Ribbon Angel" und ist von Bead&Button.
Hier sind sie:
[Bild: indischer_stern.jpg]
[Bild: tuerkiser_engel.jpg]
[Bild: anthrazit_engel.jpg]
[Bild: awareness_angel.jpg]
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Ui super!
Die Engel sind ja herzallerliebst und der Stern erst!!!
Zitieren
#3
Die sind auch echt schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Die sind echt schön! Der letzte Engel gefällt mir am besten. Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Da sind nochmal sehr schöne Sachen dazugekommen!
ich find auch den letzten Engel am schönsten!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
Wow, super Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
wow der letzte engel, wie toll auch auf den ersten blick so unscheinbar.
Zitieren
#8
Wieder wunderschön!

Den Awareness Ribbon Angel wollte ich auch schon länger mal machen. Wie lange hast du denn für den in etwa gebraucht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Wow, sieht toll aus.
Zitieren
#10
woe,echt toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste