This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes Kätzchen
#21
Ui, die ist ja megasüß! Die möche man ja gleich knuddeln, sie sieht wahnsinnig echt aus. Mit der AL hast du ja einen richtigen Glücksgriff gemacht.
Wie machst du das mit dem Tausch? Gibt es dafür irgendeine Börse?
Zitieren
#22
:o richtig süüüß dein kätzchen ... mega cooles weihnachtsgeschenk für einen katzenfreund ..
Zitieren
#23
die ist richtig toll Smile
Zitieren
#24
Wow, die sieht super aus :shock:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Ist die goldig Biggrin
Zitieren
#26
Sehr cool! Ich wusste gar nicht, dass man so riesige Tierchen mit der japanischen Technik machen kann!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#27
wie süß!! und dann noch soo groß :shock: :shock:
Zitieren
#28
Wow! Mit dem würd ich gern spielen, das liegt so süß dran!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#29
ui als katzenmami sage ich nur das wäre ein toller spielgefährte für mich, sie sieht einfach so toll aus.
lg
Zitieren
#30
Yvi schrieb:Ui, die ist ja megasüß! Die möche man ja gleich knuddeln, sie sieht wahnsinnig echt aus. Mit der AL hast du ja einen richtigen Glücksgriff gemacht.
Wie machst du das mit dem Tausch? Gibt es dafür irgendeine Börse?

Nicht direkt. Meist nur über google+ oder Picasa. Da tauscht man ein Anleitung die man hat gegen ein die man haben möchte, natürlich muss man dafür denjenigen anschreiben und fragen ob er das überhaupt möchte aber die meisten haben eigentlich nichts dagegen da sie so auch ihre Anleitungsanzahl erweitern können
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste