This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google+
#21
Ich habe seit knapp einer halben Stunde ein Problem mit google+ und ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann:
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich war plötzlich abgemeldet, obwohl ich mich nicht abgemeldet hatte. Als ich mich wieder anmelden wollte, wusste ich leider (mal wieder) mein Passwort nicht mehr... :roll:
Also habe ich mein Passwort zurücksetzen lassen und ein neues erstellt. Anstatt aber auf mein Konto danach wieder zugreifen zu können, hat google+ mir einfach mal ein neues Konto erstellt und auf mein altes Konto komme ich immer noch nicht. Irgendwie blicke ich da nicht durch... vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich wieder zu meinem alten Konto komme.

Danke schonmal im Vorraus.

Lg, Ocarina
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#22
Kann bitte mal einer von euch, den ich bereits bei google+ zu meinem Konto hinzugefügt habe, nachschauen, ob ihr meine Google-Mailadresse rausfinden könnt?! Dann könnte ich mein Passwort vielleicht nochmal neu zurücksetzen.

Wenn es geht, bitte PN schreiben. Thx. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#23
Ocarina schrieb:Kann bitte mal einer von euch, den ich bereits bei google+ zu meinem Konto hinzugefügt habe, nachschauen, ob ihr meine Google-Mailadresse rausfinden könnt?! Dann könnte ich mein Passwort vielleicht nochmal neu zurücksetzen.

Wenn es geht, bitte PN schreiben. Thx. =)

Hallo Ocarina
hast du versucht dich bei einem anderem Browser anzumelden.
Weil bei mir geht es seit ein paar Tagen mit Google Chrome z. B. nicht aber mit dem explorer komm ich wunderbar auf mein Konto.
Probiers mal so vielleicht gehts dann bei dir auch.
Zitieren
#24
wie heißt du denn?
Zitieren
#25
auch ich hab mich nun endlich auf google + angemeldet ...
:shock: da ist ja mächtig was los !!
Biggrin Biggrin hab auch schon einige von euch gefunden ... und bestimmt auch schon
( ohne es auch nur zu ahnen Oops ) gemailt und getauscht .. danke auch noch mal an
dieser stelle ... !!

allerdings hab ich total fiktive namen verwendet - telefon hab ich auch unterschlagen Smile
lediglich die e - mail adresse ist die alt eingesessene ( ich vergess ja auch gerne passwörter :lol: )
Zitieren
#26
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#27
Hab mich jetzt auch mal auf Google+ angemeldet, als "Luki Short"
Ich glaube, ich hab schon einige von euch hinzugefügt und freu mich, wenn ihr mich auch hinzufügt (so ganz versteh ich das Prinzip mit diesen Kreisen noch nicht, aber na ja, jetzt kommt ja das Wochenende Wink )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste