20.02.2013, 19:15
Ich habe seit knapp einer halben Stunde ein Problem mit google+ und ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann:
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich war plötzlich abgemeldet, obwohl ich mich nicht abgemeldet hatte. Als ich mich wieder anmelden wollte, wusste ich leider (mal wieder) mein Passwort nicht mehr... :roll:
Also habe ich mein Passwort zurücksetzen lassen und ein neues erstellt. Anstatt aber auf mein Konto danach wieder zugreifen zu können, hat google+ mir einfach mal ein neues Konto erstellt und auf mein altes Konto komme ich immer noch nicht. Irgendwie blicke ich da nicht durch... vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich wieder zu meinem alten Konto komme.
Danke schonmal im Vorraus.
Lg, Ocarina
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich war plötzlich abgemeldet, obwohl ich mich nicht abgemeldet hatte. Als ich mich wieder anmelden wollte, wusste ich leider (mal wieder) mein Passwort nicht mehr... :roll:
Also habe ich mein Passwort zurücksetzen lassen und ein neues erstellt. Anstatt aber auf mein Konto danach wieder zugreifen zu können, hat google+ mir einfach mal ein neues Konto erstellt und auf mein altes Konto komme ich immer noch nicht. Irgendwie blicke ich da nicht durch... vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich wieder zu meinem alten Konto komme.
Danke schonmal im Vorraus.
Lg, Ocarina
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina