This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rehkitz im Schnee
#11
Wirklich süsses Tierchen.
Zitieren
#12
Niedlich Smile
Obwohl ich mich irgendwie nicht damit anfreunden kann, dass bei diesen Tieren die Nase über den Augen sitzt :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Ist das niedlich!

aber ein bisschen schade finde ich, dass man sich die AL "ertauschen" muss. Ich persönlich fände es schöner, wenn jeder solche niedlichen Tiere wie das Reh nachperlen könnte, auch ohne Tausch.
Zitieren
#14


Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies überhaupt legal ist. Das hört sich für mich so an, wie der Tausch von Musik via den Torrents.
Wenn es einen Link gäbe, hätte man ja darauf hin verweisen müssen. So denke ich aber, dass das eingescannte Anleitungen aus Büchern sind und selbst ein Austausch dürfte gegen das Copyright verstoßen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wink

Nichtsdestotrotz, das Rehkitz selbst ist absolut niedlich. Smile
Zitieren
#15
Kamikaze schrieb:

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies überhaupt legal ist. Das hört sich für mich so an, wie der Tausch von Musik via den Torrents.
Wenn es einen Link gäbe, hätte man ja darauf hin verweisen müssen. So denke ich aber, dass das eingescannte Anleitungen aus Büchern sind und selbst ein Austausch dürfte gegen das Copyright verstoßen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wink

Nichtsdestotrotz, das Rehkitz selbst ist absolut niedlich. Smile

Was soll ich sagen, ein großteil der Al´s die ich habe habe ich so im netz gefunden.
Den anderen Teil getauscht, aber das ganze läuft nicht öffentlich wie bei einer tauschbörse wie torrent, DDL ect.
Zum anderen Teil ist es fraglich, inwieweit die Japanischen ins deutsche recht fallen.
Die ganzen leute bieten ja nicht direkt die Anleitungen an sondern nur bilder der fertigen Sachen.
Zitieren
#16
Sehr niedlich und wie lieb es guckt.
Zitieren
#17
Das ist echt süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Ich find das Tierchen auch ziemlich niedlich. Und ungewöhnlich ist es auch Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
super süss. toll geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste