This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo
#1
Hallo,ich bin Joanna bin 13 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ca. vor einem Jahr habe ich angefangen Perlentiere zu basteln.Am Liebsten fädel ich perlentiere in der Gegenfädeltechnick,gelegentlich auch Schmuck oder Schlüsselanhänfger. Jetzt hab ich es endlich geschaft mich hier anzumelden.

schöne Grüße Joannna Biggrin
Zitieren
#2
Hallo Joanna,
mir gefällt die Schreibweise deines Namens total gut! Wie spricht man das denn, wie Johanna ohne h oder eher englisch?

Herzliche Willkommen und viel Spass in unserem Forum. Smile

lg orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Hi, willkommen Biggrin
Zitieren
#4
Hi, vielen dank für euer freundliches aufnehmmen.
Mein Name wird übrigens ohne h ausgesprochen.
sg Joanna
Zitieren
#5
Hi!!
Also "joänna"? Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Noch mal vielen Dank für eure freundliche Aufnahme.
lg Joannna Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen! ^^
Zitieren
#9
auch von mir ein herzliches willkommenn und viel spaß hier.
lg
Zitieren
#10
Hi!!!
Uiiii mal wieder ein jüngeres Mitglied! (Bin 12) Freue mich das du nun hier bist!
Bin schon gespannt auf deine Werke. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste