This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab euch gefunden
#1
Hallo an alle.
Ich glaube ich bin wohl die älteste in dieser Runde. Bin 53 Jahre und Hausfrau. Ich wohne in Bad Breisig.
Mit Perlen beschäftige ich mich schon sehr lange. Angefangen hat alles mit der Klosterarbeit. Dann habe ich mich
an Perlentieren versucht. Da ich auch schon sehr lange eine Minifizierte bin (Puppenhäuser) habe ich
Miniweihnachtsschmuck für den Christbaum geperlt. Es gibt auch einige Perlenstickbilder von mir.
Das habe ich vor 5 Jahren in Belgien das erste Mal gesehen und war begeistert.
Ich versuche mal Bilder zu machen und zeig sie euch.
So das wars erst mal.

LG
Nofretete
Zitieren
#2
Schön, dass du zu uns gefunden hast Biggrin
Zitieren
#3
Hallo Nofretete,
und herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich bin auch eine Minifizerte, habe aber leider zu wenig Platz dafür (später, wen ich mal ein Haus hab, aber dann... *lach*). Daher liebe ich das Perlenhobby - man kann so winzig arbeiten, und braucht kaum Platz.
Über Bilder würden wir uns sehr freuen Smile Auf die Stickbilder bin ich mal gespannt, das klingt interessant.

Liebe Grüße
Christiane
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Hi, willkommen!
Die Stickbilder würden mich auch interessieren ;-)
Zitieren
#5
Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Hallo!

Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste