21.11.2012, 09:43
Als ich Anfang des Jahres meine ersten Perlen gekauft habe, bin ich in die Bastelabteilung des Gartencenters gegangen und habe die Farben gekauft, die ich für das erste Projekt brauchte, das ich gerne perlen wollte. Dabei sind mir schon auch noch zwei, drei andere Farben ins Auge gefallen, die ich noch mitgenommen habe. Aber um gleich hunderte von Euronen für alle Farben des Regenbogens auszugeben ohne zu wissen, ob ich sie jemals brauchen würde fehlte mir das Geld und die Sicherheit, dass ich mit dem Perlen lange genug weitermachen würde, um die alle aufzubrauchen.
Also kurzum: Angefangen habe ich mit kleinen Mengen, jeweils projektbezogen.
Meine letzten zwei Bestellungen bei glasperlen.at und glitzerperlen.de waren dann aber eher so: *Uiiiiiiiiiiii!!! :shock: --> Kauf!*
Man könnte also sagen, meine Perlensammlung ist natürlich gewachsen.
Übrigens nehme ich für Schmuck ganz gerne auch mal meine Rayher-Perlenreste (wirklich wahnsinnig ungleichmäßig). Es gibt auch Anleitungen, wo es nicht so hundertprozentig auf Gleichmäßigkeit ankommt. Die unregelmäßigen Perlen geben dem Schmuckstück dann eine natürlichere Ausstrahlung. Klingt komisch, issaberso. 8-)
Also kurzum: Angefangen habe ich mit kleinen Mengen, jeweils projektbezogen.
Meine letzten zwei Bestellungen bei glasperlen.at und glitzerperlen.de waren dann aber eher so: *Uiiiiiiiiiiii!!! :shock: --> Kauf!*
Man könnte also sagen, meine Perlensammlung ist natürlich gewachsen.
Übrigens nehme ich für Schmuck ganz gerne auch mal meine Rayher-Perlenreste (wirklich wahnsinnig ungleichmäßig). Es gibt auch Anleitungen, wo es nicht so hundertprozentig auf Gleichmäßigkeit ankommt. Die unregelmäßigen Perlen geben dem Schmuckstück dann eine natürlichere Ausstrahlung. Klingt komisch, issaberso. 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu