This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gouldamadinen Pärchen (Aquarelle)
#1
Ich habe heute mal wieder Muse gefunden zum zeichnen, schlimm nur, das das meistens nur der Fall ist, wenns mir richtig schlecht geht.
Eigentlich wollte ich was anderes zeichnen, aber da muss ich wohl noch eine weile nach einer gescheiten Vorlage suchen.
Deswegen etwas Schöneres und fröhlicheres als ich mir vorgestellt hatte.

Ich habe das Bild mit den Gouldamadinen fertig gemacht und ich staune, das es so sehr viel besser klappte als vor der Pause.
Vielleicht sind seelische tiefs für meine Bilder, Balsam?^^ wer weiß das schon.
Ich bin zufrieden damit, was meint ihr?

[Bild: DSC03898.jpg]
Zitieren
#2
Echt schön geworden! :o Supersauber gezeichnet und die Farben sind auch schön! Smile
Ich finde es ist sehr gelungen. Smile
Zitieren
#3
echt sehr schön.
wow wie hier mit den farben umgegangen wurde.
lg
Zitieren
#4
Wie toll!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Das sieht echt super aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Oh toll, da springt direkt der Charakter der beiden aus dem Bild.
Es tut mir Leid, dass du einen schlechten Tag hattest, aber ich freue mich (für dich und für uns), dass du es auf so einem herrlichen Wege herauslassen kannst! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
ooooh wie schön! Und so bunt! bei sowas werd ich neidisch... Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
wunderschön geworden
Ich glaube eher, daß Dein Unterbewustsein Dich zum Malen drängt wenn es Dir schlecht geht, damit es Dir dann wieder besser geht - sozusagen als Therapie. Ich nehme jedenfalls an, daß es Dir wieder besser geht, nachdem Du so etwas schönes erschaffen hast. Wenn man sich die Vögel anschaut muß man doch einfach wieder fröhhlicher werden.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
gabi schrieb:wunderschön geworden
Ich glaube eher, daß Dein Unterbewustsein Dich zum Malen drängt wenn es Dir schlecht geht, damit es Dir dann wieder besser geht - sozusagen als Therapie. Ich nehme jedenfalls an, daß es Dir wieder besser geht, nachdem Du so etwas schönes erschaffen hast. Wenn man sich die Vögel anschaut muß man doch einfach wieder fröhhlicher werden.


Vielen Dank für das Kompliment.
sagen wir so, ich glaube, das noch einige Zeit mehr vergehen wird und auch einige Perlentierchen und Bilder ins Land gehen, bis es mir wirklich wieder
besser geht.
Ich bin sehr stolz auf dieses Bild und es wird auch einen Platz an der Wand bekommen, vielleicht bei meinen Vögeln.
Denn ich halte und Züchte auch diese Wunderbaren Tiere.
Zitieren
#10
achso, du hast die Tiere auch zu Hause? Das ist ja toll.
Dann nehme ich an, werden sie dir noch öfter als Modelle dienen Biggrin

Ist denn der mit dem roten Kopf das Männchen und mit dem schwarzen das Weibchen?
Das wäre natürlich auch mega toll, wenn du mal Nachwuchs neben einem erwachsenen Vogel auf einem Bild hättest.
Ist aber wahnsinnig schön geworden.

Ich hatte früher mal Wellensittiche zu Hause, Vögel können auch ganz schön anstrengend sein :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste