This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt "Luna"
#1
Die ganze Idee ist entstanden als ich überlegt habe was ich meiner Mutter und meiner Oma zu Weihnachten schenken könnte.
Ich habe unsere Hündin gesehen und dachte vielleicht kannst du ja Schlüsselanhänger machen. Da Luna, so heißt sie (dadurch ist der Projektname entstanden), eine Mischung aus Shih-tzu und Yorkshire Terrier ist, wollte ich diese beiden Arten zusammen an einen Schlüsselring anbringen und zum Glück hatte ich von Sylterin die Anleitung der Hunde von poochnavi bekommen (wo diese Rassen zu finden waren). Das ist aber nicht das Einzige was ich ihnen schenken werde. Biggrin
Außerdem habe noch mein erstes Mikrodiorama unter diesem Projektnamen gemacht, das ich auch gleich vorstellen will.


Zuerst mal die Schlüsselanhänger:
[Bild: gu4peos3.jpg]
Der dritte ist für mich, da sie mir selber sehr gut gefallen. :mrgreen:

Und dann das Diorama mit den beiden Hunden und einem Ball, mit dem sie spielen. :lol:
[Bild: ia4a27ey.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch. ^^
Zitieren
#2
Oh süß!
Die Idee ist super! Smile
Und die Umsetzung erst...
Zitieren
#3
Die sind echt süß! Smile Supergut gelungen würde ich sagen Wink
Da wird sich deine Oma und Mutter bestimmt freuen Smile
Zitieren
#4
Wie hübsch! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Super süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Sehr schöne Idee! Und auch das Diorama ist toll!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Super süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Och das ist ja süß. Mikrodiorama sowie die Anhänger. Die Schmetterlingsperlen passen super dazu, wie ich finde Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Wieeeeeeeeee süß!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Das ist wirklich niedlihc geworden!
Die Schmetterlingsperlen gefallen mir sehr gut Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste