This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Drache in grün
#1
Ich hab meinen großen grünen Drachen nach ewigen Zeiten endlich fertig.

AL: Torsten Becker - Fantasy-Perlentiere
Die Hinterbeine sind nach Talinkas Anleitung gefädelt.

@ Talinka: Vielen Dank für den guten Tipp mit dem Blumendraht zum Stabilisieren der Flügel.
Es hält wunderbar.

[Bild: jcsq-18-17e6.jpg]

[Bild: jcsq-15-d645.jpg]
Zitieren
#2
Oh der ist ja großartig!!! Die Farben schillern so toll. Wie heißen die Farben?
Zitieren
#3
Ist das matt mit Silbereinzug? Wirklich schön geworden. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Danke sehr. Ich weiß, das Foto bringt die Farben nicht so optimal rüber.

@ Thorte + Orkania:

Die Farben sind alle von efco und sind, bis auf die Zehen, transparent mit Silbereinzug.
Das dunkelgrün des Körpers heißt "grün mit Silbereinzug" Nr. 1022367
Das hellgrün der Zwischenhäute heißt auch "grün mit Silbereinzug" Nr. 1022363
Das grün der Hörner ist "Emerald" Nr. 1022371
Die Zehenfarbe ist "grau metallic" Nr. 1022184
Zitieren
#5
Der ist ja toll!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Juhu, endlich mal wieder ein großer Drache!! 8-) Wunderhübsch geworden, und das dunkelgrün ist ja wirklich ein Traum!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wow, wunderschöne Farben und ein sehr majestätischer Drache!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
Dein Drache sieht super aus. Die Farben passen super zusammen und ich wünschte meine Flügel würden auch so gut wie deine in der Luft halten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Ui, der ist klasse geworden Smile
Freut mich, dass dir meine Anleitungen weitergeholfen haben Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Wie ich diesen Drachen generell, sowie deinen Drachen liebe <3 Respekt dafür, dass du durchgehalten hast - die Flügel sind ja schon ganz schön nervenzehrend Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste