This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi zusammen
#1
Ich bin Sintel7
ich komme aus der schönen, kleinen Schweiz. Um genauer zu sein aus dem Appenzellerland. Ich bastle seit etwa 4 Jahren (ca. 200Cool Perlentiere. Wie ich überhaupt dazu gekommen bin, weiss ich leider nicht mehr so genau. Aber ich glaube, dass mir damals meine Mutter ein Perlentierbuch geschenkt hat. Das wollte ich natürlich gleich mal ausprobieren. Allerdings stellte ich mich nicht sonderlich geschickt an und so geriet erst alles mal wieder in Vergessenheit. Im Frühjahr 2012 kamen die kleinen Tiere wieder zum Vorschen und mussten so gleich als Schulprojekt hinhalten. Das war ein Neustart und seither bin ich voll und ganz im Perlenfieber.

Ich perle am liebsten Drachen in der Gegenfädeltechnik , da mir diese Tiere sehr gefallen.
Ansonsten verwende ich auch noch die Japanische- und die Peyotetechnik.In meiner restlichen Freizeit mache ich noch Origami, häkeln und viele andere Basteleien. Ich lerne auch immer gerne etwas neues dazu.

So, das war jetz genug von mir.
ich freue mich darauf euch und eure Werke besser kennen zu lernen. Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#4
[schild=25,1,000000,C0C0C0]Herzlich Willkommen[/schild]
Zitieren
#5
Hi, willkommen!
Zitieren
#6
Oh, na dann herzlich willkommen Wink

ich freue mich vor allem auch auf deine werke in der Peyote-Technik, das machen ja nicht so viele hier, wenn ich das richtig gesehen hab.

Schön, dass du auch noch viele andere Dinge machst. Freue mich schon auf deine Werke!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Hallo!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Hi Willkommen!!
Ich würde auch gerne wissen wie alt du bist
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Grüezi! Ich bin aus Zürich! Herzlich Willkommen hier im Forum! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste