This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#21
Huhu und herzlich willkommen auch von mir Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#22
Herzlich Willkommen!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#23
Also ich bin 23 Jahre alt ich mache es wie gesagt noch nicht so lange erst seid ca 1 Monat
habe keine bestimmten Tiere die ich gerne mache mag alle gerne. :-)
Habe bis jetzt eine Ente, ein Schwein und ein Hamster gemacht ich hoffe das ich damit alle fragen beantwortet habe :-) freue mich sehr hier diesen forum gefunden zu haben
mfg Jasmin
Zitieren
#24
herzlich willkommen

fast alle fragen sind beantwortet ...

mich würde noch interessieren wo du dein perlendomizil hast ? !
Zitieren
#25
Ja also ich habe eine große Box wo ich alle Perlen drinne habe die steht zurzeit in mein Schlafzimmer da sonst mein Sohn (2 Jahre) sonst mit spielen würde was natürlich im caos enden würde wenn ich dann zeit habe neheme ich die Box und gehe damit in die Stube und da mache ich es mir dann gemütlich :-)
Zitieren
#26
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste