This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
perlen-schloss.de
#1
Hab gerade ein bischen im i-net gestöbert und das ist dabei herausgekommen: Hier klicken

Hab dort noch nie bestellt, aber die Auswahl scheint ganz gut zu sein Smile
Zitieren
#2
Wow!
Danke das du das mit uns teilst. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
gibt es denn jemanden, der zufällig schonmal dort bestellt hat?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Solange werd ich mal die Seite durchstöbern, danke Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Danke für den Link
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
bitte bitte Smile
Zitieren
#6
Ich habe ja vor einiger Zeit Marmorierte Perlen auf perlenschloss.de gekauft.
Ich wollte euch die Perlen mal zeigen und etwas darüber schreiben.

Zuallererst muss ich sagen, dass die Farben auf der Seite von perlenschloss.de den originalen etwas abweichen.
Die Perlen sind von der Qualität super und schauen auch echt klasse aus ich hoffe das kommt auf den nachfolgenden Bildern auch rüber.

[Bild: DSC04568_zps69186b27.jpg]

Rocailles Marmor Sand 2,6mm

[Bild: DSC04569_zps8ed946bc.jpg]

Rocailles Marmor Grün 2,6mm

[Bild: DSC04570_zps9eb51383.jpg]

Rocailles Marmor Grau 2,6mm (ich finde im original geht das grau eher in Richtung blau)

[Bild: DSC04571_zps47ed7377.jpg]

Rocailles Marmor Rot 2,6mm

[Bild: DSC04572_zpsc0fc6dac.jpg]

Rocailles Marmor Beige 2,6mm


Ich finde die Perlen allesamt super schön, gut hier und da gibts eine kleine Abweichung als auf der Seite aber ich finde sie wirklich klasse.
Vorallen bekommt man viele Perlen zu einem guten Preis und die Perlen werden auch noch extrem schnell versendet.
Und die Marmorierten Perlen erfreuen sich ja nun immer mehr Beliebtheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste