This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo gebastel
#11
Ui, die sehen ja klasse aus. Vor allem das Seepferdchen gefällt mir super, das ist total niedlich Smile
Hast du die Tiere lackiert? Und ich frage mich gerade, ob du die Perlen ankleben musstest oder ob sie so gehalten haben...?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Oh, die sind voll schön! Respekt!

Wie groß sind die denn ungefähr? Kannst ja auch ein Vergleichsbild mit was anderem drauf machen. Finde die Ideen echt toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
WOW ich finde alle drei Fimosachen wunderschön. Ich kenne mich mit Fimo nicht so aus daher finde ich die Idee mit den Perlen echt gut, habe sowas noch nicht gesehen. Da will man sich auch gleich welche holen.
Zitieren
#14
lelo schrieb:Ui, die sehen ja klasse aus. Vor allem das Seepferdchen gefällt mir super, das ist total niedlich Smile
Hast du die Tiere lackiert? Und ich frage mich gerade, ob du die Perlen ankleben musstest oder ob sie so gehalten haben...?


Ja hab sie mit Klarlack lackiert. Und die Rocailles sind einfach nur ins Fimo reingedrückt. Die großen Perlen werden auf Draht gefädelt und dann mit dem Draht im Fimo befestigt.
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#15
Sehen echt ganz toll aus, deine Werke!
Vor allem den Drachen find ich toll. Hätte ihn zwar zuerst als Schlange intepretiert, die aus einer Muschel kommt, aber jetzt hab ich die Flügel auch erkannt. Aber es ist schön, dass es Interpretationsraum gibt Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#16
Das Seepferdchen gefällt mir am besten. Aber auch die anderen beiden Figuren sind schön.
Hast du den Farbeinzug bei dem Seestern selbst gemacht oder hast du das schon so gekauft?
Zitieren
#17
Wahnsinn, sind die toll! Mir gefällt der Drache am besten, auch wenn ich ihn aus der Perspektive nicht gleich erkannt habe. Die Madame hat irgendwie eine Persönlichkeit, die da sofort durchkommt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Sehen toll aus, besonders das Seepferdchen finde ich schön, aber auch den Drachen finde ich fazinierend. Und die Idee mit den Perlen ist großartig. Biggrin
Zitieren
#19
Das Seepferdchen ist für mich am schönsten. Klasse sind die eingearbeiteten Perlen.
Zitieren
#20
Ui, da hat jemand dieses Buch hier gelesen, hm? Biggrin

<a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Drachen-ofenh%C3%A4rtender-Modelliermasse-Halbedelsteinen-Naturperlen/dp/3980969878/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1354437285&sr=8-1-fkmr1">http://www.amazon.de/Drachen-ofenh%C3%A ... =8-1-fkmr1</a>

Ich habe dieses Buch auch und habe auch schon einen Drachen gefertigt. Das Buch ist soo genial Smile

Deine Kreationen sind auch wunderschön geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste