This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storchennest zur Geburt
#11
Ich finde es super gelungen.

Tips für ein anderes Nest hast du ja schon bekommen, wobei ich das mit Moosgummi auch schön finde Wink
Aber Äste wirken natürlich realer. Kannst dir ja per Google mal richtige Storchennester anschauen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Das ist ja eine tolle Idee!! Für das Nest könnte ich mir auch vorstellen, dass es mit Draht ganz gut aussieht..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
Danke für die tollen Ideen und Ratschläge!
Auf dem Foto sieht der Moosgummi echt aus wie Bretter, das wirkt im Realen nicht ganz so hart. Aber ich möchte es auf alle Fälle mit etwas Zweigen und Moos probieren, das kann ich mir gut vorstellen. Auch, dass das Baby dann gut zur Geltung kommt und nicht untergeht... was ich eventuell noch probieren werde, ist ein Nest zu filzen. Muss ja nicht immer alles total real sein, vll wirkt das gefilzte Nest dann etwas verspielter Smile
Sobald ich was probiert hab, kommen neue Fotos Wink
Zitieren
#14
Das ist ja wirklich eine niedliche Idee Smile
Und ein gefilztes Nest kann ich mir sehr gut vorstellen. Das macht das gesamte Diorama sogar noch niedlicher, denke ich. Viel Erfolg! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Was für eine süße Idee und Umsetzung!

Ich finde das Moosgummi-Nest eigentlich sehr schön künstlerisch, musste aber gleich an Mehr-Texturen-Geschenkbänder denken, als du nach Ideen gefragt hast. Breites, leicht durchsichtiges Geschenkband plus diese dünnen Geschenkband-Schnüre, die immer in kleinen Abständen Knötchen haben (werden oft für diese Hochzeits-Ansteck-Sträußchen verwendet), alles zu einem Nest verwurschtelt. Das könnte ich mir auch hübsch vorstellen. Aber ob es die Dinger in Nest-Braun gibt...?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Das ist genial.

Dekomöglichkeiten:

Dünne Zweige und/oder Stroh

Diese Dekoschalen aus Kokos oder ähnlichem

Ein Diorama mit Islandmoos als Graslandschaft
Zitieren
#17
das ist ne tolle idee und echt hübsch geworden.
würde es auch mit stroh/heu probieren.
Zitieren
#18
Das ist aber süß geworden.
Zitieren
#19
Meine Nichte ist Anfang Jänner geboren Smile
Das Storchennest habe ich jetzt mit Birkenzweigen gestaltet, wobei ich als Unterlage das aus Moosgummi geformte Nest gelassen habe, da darauf den Storch fixiert istWink
Aber seht selbst:
[Bild: IMG_20130105_120539_zpsb12d4561.jpg]
Unten hab ich noch Schuhe und einen Schnuller angehängt.
Babyschuhe:Hier klicken
Schnuller: Torsten Becker - 100 schönsten Perlenfiguren
Zitieren
#20
Das ist sehr süß geworden. Mit ganz viel Liebe Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste