This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es Weihnachtet
#1
Meine Mama hat beim Aufräumen meine alten Hama Perlen gefunden, da wurde gleich mal was gebastelt Wink

[Bild: itwm-r-02e7.jpg]
Zitieren
#2
Das sieht ja süß aus! Ich nenne die immer Bügelperlen. Wink Hast du dir die Al's selber ausgedacht?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Aaaach, da werden Erinnerungen wach! Smile Schöne Weihnachtsszene!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Danke.
hab die anleitung aus einem heft.
Zitieren
#5
Wir haben dazu auch immer Bügelperlen gesagt. Auf jeden Fall ist die Szene total hübsch und auch der Zeit passen. Ich hab nie so Figuren oder so hinbekommen immer nur so Muster :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Jaaa, wie toll Smile Vor allem der kleine Schneemann sieht klasse aus.
Das habe ich früher auch sehr gerne gemacht. Waren auch immer Sterne o.ä. die dann zu Kühlschrankmagneten wurden Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Wie schöön!! Als ich klein war habe ich sowas auch immer gemacht.^^
Zitieren
#8
Das is ja schön geworden, da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten. Smile

Bei Bügelperlen muss ich immer an folgende Geschichte denken:
Als ich klein war ( 5, höchstens 6 Jahre alt) habe ich mir mal eine Bügelperle in die Nase gesteckt (ich weiß sogar noch, dass es eine hellblaue war :lol: ), aber nicht mehr rausbekommen. Also musste ich zum HNO, der die Perle dann entfernen konnte. Seitdem ist er bei uns nur noch der Bügelperlenmann. :lol: :lol:
Zitieren
#9
:lol: :lol: :lol: Was man als Kind nicht alles macht Wink :lol: :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Eine tolle Szenerie Smile
Sehr weihnachtlich, das ist toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste