This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Krabbe verkleidet
#1
Und gestern Abend bis ebend gerade habe ich an diesem Kleinen Kerl gesessen.

Bitte auch hier nicht wieder mit einer Diskusion anfangen wegen der Nase. Dem einen gefällt es so den anderen halt nicht,
ist eh alles Geschmackssache.

Der kleine Kerl hat mich echt Nerven gekostet, allerdings dieses mal durch eigene Dummheit.^^
Ich glaube heute war einfach nicht mein Tag und so hab ich den Körper insgesamt 3 mal neu angefangen bis letztendlich nun doch alles richtig dran war.

*.* und endlich kamen mal mehr der Matten Perlen mit Farbeinzug dran, leider ist mein Rot nun auch fast alle, werde mir nun wohl neues bestellen müssen :-P

[Bild: BaumlralsKrabbe.png]
Zitieren
#2
alter schwede bist du du schnell Smile
auch der krebs ist richtig toll geworden *hut ab*
wo hast du denn die schönen perlen dazu her? *auch haben will* Biggrin
Zitieren
#3
Wow, auch das ist sehr schön!
Das rot ist wirklich toll! Wo bestellst du denn deine Perlen, muss mich wohl auch mal an eine Bestellung setzen. Meine Läden sind leer :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
exmooni schrieb:alter schwede bist du du schnell Smile
auch der krebs ist richtig toll geworden *hut ab*
wo hast du denn die schönen perlen dazu her? *auch haben will* Biggrin


Schnell ist Relativ :-P hatte ich mich beim Körper nicht sooft vertan, dann wäre es sicher noch schneller fertig geworden.

Die Perlen sind von dieser Internetseite Hier klicken
Ich muss unbedingt auch neue bestellen, also nicht leerkaufen :-P
Zitieren
#5
Auch dieses Bärchen ist total knuffig und die Perlen sind echt der Hammer. Viel mehr interessiert mich woher nimmst du diese Zeit?!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Zoey schrieb:Die Perlen sind von dieser Internetseite Hier klicken
Ich muss unbedingt auch neue bestellen, also nicht leerkaufen :-P

Keine Sorge! Hab die Seite gleich wieder zu gemacht. Zum Perlen shoppen hab ich jetzt gar keine Zeit, muss eigentlich noch basteln und (vor allem) Zimmer aufräumen... :roll:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Oh, der ist ja süß. Und danke für den Link zu der Seite, hab ich mir gleich abgespeichert. Biggrin

Die Krabbe an sich finde ich auch total hübsch. ich glaube, ich würde auch mal nur die Krabbe machen, mit ihren Scheren und Beinchen. Total süß und so ein schönes Rot!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
ahh! Wie süß!!!
Und der fisch erst!
Zitieren
#9
Suuuuper! Echt Respekt vor deiner Output-Geschwindigkeit! Biggrin Ich find's übrigens total super, dass die Tiere immer gleich ihre Accessoires dabei haben! Der kleine blaue Fisch ist ja auch für sich einfach nur putzig. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Wie toll *.* echt süß !!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste