26.04.2011, 18:01
Vielen Dank für eure netten Worte. Aus dem Rezensionen bei Amazon mache ich mir gar nicht allzuviel, würde mich aber trotzdem riesig freuen, wenn noch jemand eine ausführliche/konstrktive Rezension erstellen würde. Ich brauch ja auch gar keine 5 Sterne, wenn jemand etwas zu kritisieren hat - das ist ja völlig okay. Ich kaufe auch oft Bücher, die auch kritisch rezensiert wurden, weil einem das mehr bringt, als nur ein "alles super, megatoll"-5-Wort-Rezension.
(Aber ja, 5 Sterne find ich natürlich am besten *g*)
Ich hoff halt einfach, dass es auch genügend geduldige Leutchens gibt, die die technik lernen und Spaß dran haben. Und dann gibt es im Internet ja viele, viele hundert Anleitungen, die man dann alle kostenlos machen kann.
Gratulation an alle, die ihr estes jap. Tierchen mit viel geduld fertig bekommen haben. Kann mich noch gut an das Gefühl erinnern
(Aber ja, 5 Sterne find ich natürlich am besten *g*)
Ich hoff halt einfach, dass es auch genügend geduldige Leutchens gibt, die die technik lernen und Spaß dran haben. Und dann gibt es im Internet ja viele, viele hundert Anleitungen, die man dann alle kostenlos machen kann.
Gratulation an alle, die ihr estes jap. Tierchen mit viel geduld fertig bekommen haben. Kann mich noch gut an das Gefühl erinnern

Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com