This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Sammelhäschen
#11
Wow, das ist ein wunderschönes Häschen. Die Arme sind zwar wirklich etwas lang, aber ich finde, du musst sie nicht unbedingt ändern. Auch Menschen sind nicht 'perfekt' :lol:

Gibt es für das fantastische Kleid zufällig eine Anleitung? Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#12
Ein tolles Kleid hat dein Häschen da an. ^^ Der einzige kleine Kritikpunkt, wie auch bei den Anderen, sind wohl die etwas zu langen Arme, aber so schlimm ist das nicht. Die Farbkombi finde ich nicht schlecht, ist mal was anderes. Wink
Zitieren
#13
Sehr süß...muss ich glaube auch mal machen... :lol:
Wegen den armen...ich würde sie schon kürzen... Wink
Zitieren
#14
Luki schrieb:Wow, das ist ein wunderschönes Häschen. Die Arme sind zwar wirklich etwas lang, aber ich finde, du musst sie nicht unbedingt ändern. Auch Menschen sind nicht 'perfekt' :lol:

Gibt es für das fantastische Kleid zufällig eine Anleitung? Wink

Ich hab mir mal die Reihen aufgeschrieben, aber ich glaube ich darf die nicht veröffentlichen da Jalaila doch die Uhrheberrechte hat. Oder? Ich weis es Grade nicht so ganz. Es kann auch sein, das ich es etwas anders habe.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
das ist schon ein sehr niedliches häschen ...
und die arme ?.. schnick - schnack .. lass sie wie sie sind Wink
Zitieren
#16
Das Kleid ist toll.
Ja, die Arme sind etwas lang, doch ich würde sie jetzt nicht extra nochmal kürzen.
Ist dann halt ein Langarmhäschen Wink
Zitieren
#17
Deine Sammelhäschen ist echt toll und grün und rot passen echt gut zusammen! Smile
Sind Grün und Rot nicht die Komplimentärfarben? :lol:
Zitieren
#18
Ui, das Häschen ist dir super gelungen Smile
ich mag den Schwung und den Farbverlauf des Kleides. Die Arme würde ich aber auch etwas kürzen Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
das häschen ist toll geworden. das kleid ist einfach nur toll!!!
und respekt, dass du es anhand des fotos nachgeperlt hast. hast du toll hinbekommen.
mir persönlich sind die arme auch zu lang ABER du musst wissen ob sie dir so gefällt oder du es nochmal ändern möchtest.
Zitieren
#20
Das Kleid ist wunderschön Smile
Die Farbkombi ist zwar außergewöhnlich, aber toll, und die Rose ist sehr schön symmetrisch eingearbeitet.
Die Arme würde ich kürzen, aber es ist deine Figur Smile SOnst habe ich allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass "komische" Ärmelproportionen (wie du geschrieben hattest) gar nicht so komisch aussehen, wenn das Hasi dann den zweiten Arm bekommt Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste