This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cookie-Monster
Ui, die sehen toll und lecker aus!

Katinka schrieb:Ich bin bei Muffins ja immer sehr unkreativ: Teig mixen, rein in die Form, fertig :mrgreen:

Oh ja, ich auch. Bis auf Plätzchen verziere ich eigentlich keine Gebäcke :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Sylterin schrieb:OMG!
Wie geil is das denn?!!
Genau das selbe dachte ich mir auch grad! Hammer!!!!!
Süüß! Echt genial! Smile Ich backe morgen Weihnachtsplätzen, mal sehen, was daraus wird...
Die sind ja echt super! Biggrin
Hätte ich jetzt auch gerne einen von...^^
Hammer! Die sehen süß aus. Ich mag Gebäck mit Buttercreme.
Hmmm, die sehen lecker aus Smile
Stimmt eigentlich... So langsam könnte ich mit der Weihnachtsbäckerei anfangen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Haha das Krümelmonster als Muffin! Ich liebe Gebäck mit Buttercreme ;9
Dankeschön! Biggrin
*Jedeneinenrüberreich*
Katinka schrieb::lol: Die sehen ja lustig aus!
Ich bin bei Muffins ja immer sehr unkreativ: Teig mixen, rein in die Form, fertig :mrgreen:

Der Teig schaffts bei dir noch in die Form? ich ess ihn gleich mal direkt. Wozu backen? ^^

Soooooo schön blau, deine Monster!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die sind ja mal cool geworden Smile
Ich kenne das Rezept auch, hatte aber nie gedacht, dass das tatsächlich was werden könnte, mit dem Aussehen Biggrin
Wirklich klasse Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste