This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.12.2010 - Kleine Weihnachtsüberraschung
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine, große Weihnachtsüberraschung für euch (und für mich *hihi*): Schaut mal hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=17&t=276">viewtopic.php?f=17&t=276</a><!-- l -->

Liebe Grüße und Frohe Festtage
eure Jalaila
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
HI! Das ist ja voll cooooooooooool!
Ich öchte auch mal ein Buch veröffnetlichen, allerdings nicht über Perlentiere. Außerdem ist es noch nicht fertig.
Ich kaufs mir sofort wenn mans kaufen kann, zuerst wollte ich mirs zum Geburtstag wünschen, aber der ist acht Tage vorher :-(. Aber naja, ist auch egal. Ok, muss noch ein Weihnachtsgeschenk perlen. Aber jedenfalls herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#3
kreeeeeeeeeeiiiiiisch :o
das is ja soooo toll *drei mal im kreis hüpf*
oh ja ich freu mich da wahnsinnig drüber und dieses buch wird im Februar einzug bei mir erhalten und alle die mit der japanischen technik geliebäugelt haben müssen jetzt nicht mehr den umweg gehen, solche bücher zu importieren^^

Es fühlt sich bestimmt toll an, wenn das buch in die Druckerei geht. oder wenn man dann grade durch einen laden geht und es einem aus dem Regal entgegen lächelt Wink

Ich freu mich schon drauf
Zitieren
#4
Hab noch vergessen zu sagen... ;-)

Hoffentlich bleibt dies nicht dein letztes Buch :-)
Zitieren
#5
Jaaaaaaaaaaaaaaa Biggrin
Ich habs fast gewusst das du mal ein eigenes Buch rausbringst!Du machst sooo super Perlentiere!
Ich werdes mir soffort bei Amazon vorbestellen wenns soweit ist!
Außerdem japanische Technik!!! Ich hab die noch nie so richtig verstanden :roll:
Und genauso wie Tobiz hoffe ich das das nicht das letzte wird Wink
Zitieren
#6
Wow einfach HAMMER!!!
Ich kann da jetzt auch nichts neues zu sagen... bin sprachlos...
einfach klasse!! Dann hast du ja super Weihnachten!!
Zitieren
#7
Das muss ein geniales Gefühl sein.
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch.

Ich habe mich an dieser Technik noch nicht versucht
aber ich glaube das wird sich ändern *g* wenn ich erst mal dein Buch habe.
Zitieren
#8
Hi ! Hab mir das Buch bei Amazon schon vorbestellt und freue mich riesig wenn es dann mitte Februar ankommt. Möchte schon lange mal die jap. Technik ausprobierenl, mit deinem Buch wirds bestimmt super leicht!!!!
Lg Fisch
Zitieren
#9
Da freu ich mich. Ich verspreche auch, dass ich alle Fragen ganz brav beantworte, die noch aufkommen. Eigentlich müsste man mit der Grundanleitung alles gut verstehen, aber falls bei einzelnen Figuren noch Fragen sind: Ich hab viel Geduld!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste