This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tukan
#1
Hier kommt der Tukan aus dem Adventskalender 2012

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=kalender/&link=adventskalender">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... tskalender</a>

AL: Sarah


[Bild: jcsq-19-f717.jpg]
Zitieren
#2
Einfach nur süß! Smile
Zitieren
#3
Hehehe bist ja fleißig. Sieht sehr hübsch aus. Die Farben sehen klitzegleich aus,als die die Sarah verwendet hat. Wink
Willst du jeden Tag das Tier Perlen das im Adventskalendar ist?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Er steht, er steht! Ich bin begeistert, hübsch ist er Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Anni310 schrieb:Hehehe bist ja fleißig. Sieht sehr hübsch aus. Die Farben sehen klitzegleich aus,als die die Sarah verwendet hat. Wink
Willst du jeden Tag das Tier Perlen das im Adventskalendar ist?


Wenn ich dazu komme, wär das toll. Ich glaubs eher nicht.

Danke, dass er euch gefällt. Ich bin auch froh, dass er steht.
Zitieren
#6
schön ist er geworden und ich finds klasse das du ihn schon so schnell geperlt hast
Zitieren
#7
Ui, das ging aber schnell! :lol: Der ist echt hübsch geworden^^
Zitieren
#8
Sehr schön geworden!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#9
Ein hübsches Kerlchen hast du da Smile
Ich finde die bunten Schnäbel immer so klasse
Ist es schwer ihn zum Stehen zu bekommen?
Zitieren
#10
Danke für euer Lob.

@ Zuse: Ich musste die Füße und den Kopf noch etwas zurechtbiegen, damit er steht.
Außerdem habe ich in die Zick-Zack-Naht des Körpers zusätzlich Draht eingefädelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste