This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue sammelbärchen
#11
Die sind alle richtig schön geworden!
Zitieren
#12
Ui, sind die wunder-wunderschön geworden! Ich mag das pinke Mädchen am liebsten Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Die sind alle wunderschön Smile
Ich mag besonders die Bären in langen Kleidern, besonders das Herzkleid finde ich cool Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
wow - viele und wirklich tolle sammelfiguren. könnte gar nicht sagen welches mir besser gefällt.
wie lange brauchst du denn für eins?
Zitieren
#15
Zitat:wie lange brauchst du denn für eins?

das ist unterschiedlich je nachdem wie das outfit ist, aber ich denke 3-5 std., eben je nach aufwand. ich mache sie immer nach dem gleichen grundaufbau, den hab ich schon im kopf Biggrin.
hat mich aber auch schon interessiert vergesse aber immer dann auf die uhr zu schaun :lol:
Zitieren
#16
knuffig ... süüß ... oberspitze ..

alle wie sie da stehen ... ich weiß nicht welches mir am besten
gefällt ... adoptieren würde ich sie alle Biggrin
Zitieren
#17
Die sind wunderschön! Vor Allem der Bär im rosanen Kleid ist toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Wow, so viele! Schön geworden. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Die sind ja alle wunderschön!
Zitieren
#20
Toll!! Was du alles geschafft hast......ich komm zu nichts im moment!!
Voll cool!! Ich liebe es wenn so ne flut angeschwappt wird.... :lol:
Den weihnachtsbär hab ich angefangen *applaus*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste