This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamel
Süß geworden! ^^
Mir gefallen die Perlen die du als Körperfarben benutzt hast!
Du hast eine sehr schöne Farbe für den Körper benutzt!
Danke sehr.
Die Farbe ist übrigens "Topas mit Silbereinzug" von Glorex mit der Artikelnummer 6 5026 070.
Wirklich hübsch, das Kamel.
Ohren hat es nicht, oder? Ich überleg auch gerade, was echte Kamele für Ohren haben... hätt ich in Bio mal nicht so viel geschlafen, Mensch! :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Kamele haben ziemlich kleine Ohren. Wenn man die Proportionen beachtet, runden sie sich ziemlich gut auf Null :mrgreen:
-> Nein, es hat keine Ohren.
Schön! Bei meinem fehlen nur noch de Beine. Wink Ich hätte das Auge auch schwarz gemacht, aber egal.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Anni310 schrieb:Schön! Bei meinem fehlen nur noch de Beine. Wink Ich hätte das Auge auch schwarz gemacht, aber egal.

hab mein schon zum 4.mal aufgetrennt Wink hatte den höcker immer am bauch /unten :lol:

aber deins ist super toll geworden hab nix zu meckern
Das ist toll Smile Wenn ich es schaffe, fädele ich es heute abend auch Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Dein Kamel sieht sehr schön aus, die Farbe gefällt mir richtig gut Smile
zakea schrieb:
Anni310 schrieb:Schön! Bei meinem fehlen nur noch de Beine. Wink Ich hätte das Auge auch schwarz gemacht, aber egal.

hab mein schon zum 4.mal aufgetrennt Wink hatte den höcker immer am bauch /unten :lol:

aber deins ist super toll geworden hab nix zu meckern

Supi, ein schwangeres Kamel! Wink

Schönes Tierchen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste