This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenmädchen
#1
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da mich dieses werk 1 woche und sehr viele nerven gekostet hat Smile
das ist bisher meine größte und längste arbeit gewesen, die über 20 stunden gedauert hat. nun ist sie endlich fertig und ich freu mich einfach mal richtig dolle Biggrin
damit sie überhaupt steht (die kleine hat nämlich nen schweren kopf) hab ich mein e erste base angefertig und sie mit ein paar fimo blumen verziert.

hier von vorne:
[Bild: pict20637hxj8aio06.jpg]

wenig seitlich:
[Bild: pict2071jos01r826t.jpg]

ein haar-einblick Smile
[Bild: pict2073gspdyo7l5n.jpg]
[Bild: pict2074u2x3qw56hj.jpg]

zu den haaren muss ich sagen, dass sie keinen guten friseur hatte Biggrin sie wird sich aber einen anderen suchen Wink

und nochmal das schöne kleid (was an ein erdbeerchen erinnert Tongue )
[Bild: pict2042mq3kv5z6ws.jpg]

an dieser stelle möchte ich noch 3 ganz lieben menschen danken, die mir geholfen und ideen verschafft haben. vielen lieben dank. ihr seid klasse. ich weiß nicht ob ich es sonst hinbekommen hätte. DANKE, nochmal.

zu der AL: die habe ich von einem tausch.

so ich hoffe euch gefällt mein püppchen und vielleicht fällt euch ja auch noch ein name ein - bis jetzt ist mir leider noch keiner eingefallen Sad
Zitieren
#2
:o Die ist sooooo schön geworden!
Wahnsinn, wundervoll bin hier voll am schwärmen.
Die Farben gefallen mir echt super und mit dem Podest
wirkt sie auch gut in Szene gesetzt. Ich bin schon mega gespannt was du als nächstes machst.

LG Zoey
Zitieren
#3
Die Puppe gefällt mir sehr gut und ist sehr süß! Smile
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Ein klitzekleiner Kritikpunkt wäre:
Die Perlen, die du bei den Haaren verwendet hast, sind etwas unregelmäßig... :?
Bei den dunklen Perlen sieht man das meistens nicht, aber wenn du z.B. blonde Haare gemacht hättest,
wäre es schon was anderes... Wie gesagt, ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Wink
Ich finde das Püppchen aber sehr gelungen. Biggrin
Zitieren
#4
Wow, die sieht toll aus! Da hat sich deine Arbeit auf jeden Fall gelohnt! Wink
Auch die Fimo-Blumen sind wirklich klasse geworden und sehr schön gefärbt.

Ich würde höchstens kritisieren, dass sie keinen erkennbaren Mund hat (oder ich bin blind, kann auch sein :lol: ), aber sonst wow!
Das mit den Haaren wäre mir jetzt gar nciht aufgefallen, bei den echten Menschen sind die einzelnen Strähnen ja auch nicht alle gleich (obwohl das manchmal echt praktisch wäre :lol: )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
einfach klasse,da hat sich die arbeit gelohnt Smile
super in szene gesetzt, ist eine sehr gute idee.
Zitieren
#6
Süß ist die Kleine, nur die Augen sind nach meinem Geschmack einen Tick zu groß. Das Erdbeerkleid gefällt mir sehr und natürlich die Blumen. Die Base hast du toll gemacht.
Zitieren
#7
Dein Blumenmädchen ist richtig toll geworden! Ich freu mich total dass du es geschafft hast! Die Farben sind klasse und die Base ist richtig toll und ist auch die erste die mir so richtig gefällt denn sonst sind sie nicht so mein Fall. Ich finde es auch gut mit Blumen auf der Base denn die passen total dazu. Auf jeden Fall richtig toll egal ob ich dir mit den Haaren helfen konnte oder nichtSmile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
sehr süüüß deine sulin !

absolut gelungen ..die viele arbeit hat sich richtig gelohnt ..
( die nerven erholen sich bestimmt auch wieder Wink )
Zitieren
#9
Die sieht super aus! Die Farben sind toll! (Und ich finde auch die Frisur macht was her) Smile

Eine tolle Idee sie auf eine Base zu stellen. Meine hab ich an einen Bilderrahmen gelehnt... Hab leider gar keine Zeit und kein Talent für fimo sonst würde ich mir jetzt schwuppdiwupp die Base abschauen... lalala... :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die kleine sieht aus wie eine Emily! Smile Ich find sie superniedlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste