This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskranz
#11
Das ist ja niedlich, so winzig klein Biggrin Der Kranz ist schön geworden Smile
Zitieren
#12
Danke euch allen.

Katinka schrieb:Sehr schöne Farben, der Kranz ist richtig niedlich geworden Smile
Kann es sein, dass die Flammen leicht schief aufgesteckt sind? Theoretisch haben sie eine Spitze, die nach oben zeigt Wink

Ups, da hast du recht. Ist mir beim fotografieren gar nicht aufgefallen, aber drei Flammen hab ich eh wieder entfernt.(ist ja erst der erste Advent) Tongue
Werde das nächste mal besser aufpassen Wink
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#13
sehr schön geworden dein kranz ,die farben leuchten so herrlich ..

zu den flammen .. dachte das war absicht .. bischen windzug ist überall Wink
Zitieren
#14
zakea schrieb:sehr schön geworden dein kranz ,die farben leuchten so herrlich ..

zu den flammen .. dachte das war absicht .. bischen windzug ist überall Wink

:lol: Gute Idee, aber ich glaube meine Finger sind zu dick oder die Flammen zu klein :lol:
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#15
Biggrin
Zitieren
#16
Der ist wirklich hübsch geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste