This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbärchen
#31
Dein Waschbär ist echt süß, ich mag diese Großkopftiere total gerne. Haben die eigentlich einen eigenen Namen? Ich würde mir die Anleitungen dafür ja sogar kaufen, aber wenn ich nicht weiß wonach ich suchen soll, finde ich halt leider nix. :!:

Falls es wer weiß, wäre ich für eine Antwort dankbar Smile
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#32
Der Waschbär ist das richtig knuffelig! *g* Und jetzt steht er bei mir auf dem Schreibtisch und überwacht, dass ich auch fleißig lerne und schimpft, weil ich gerade hier im Forum bin *g*
Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#33
Ach du warst also die besonders liebe Person, die ihn geschenkt bekommen hat! Biggrin Das hätte ich mir auch denken können. Smile

Find ich klasse, dass du und Zoey a) lieb zueinander seid und b) einander beschenkt! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#34
Westmonster schrieb:Ach du warst also die besonders liebe Person, die ihn geschenkt bekommen hat! Biggrin Das hätte ich mir auch denken können. Smile

Find ich klasse, dass du und Zoey a) lieb zueinander seid und b) einander beschenkt! ♥


Jaaaa manchmal kann ich auch nett sein :-P aber nur manchmal ^^
Ich finds schön, das dir das Waschbärchen gefällt Biggrin
Zitieren
#35
*neid*
Ich will auch so einen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#36
Zoey schrieb:Jaaaa manchmal kann ich auch nett sein :-P aber nur manchmal ^^
Ich finds schön, das dir das Waschbärchen gefällt Biggrin

Manchmal? Dann hab ich deine Un-liebe Seite bisher nicht abbekommen *g*
Ich bastel auch grad an dem Bärchen und deiner sitzt und guckt dabei zu und es geht so:

Coon: "Du musst lernen"
Ich: "Gleich. Nur noch die eine Runde, sind ja nur 4er-Kreise."
Coon: "Das hast du vor der Runde auch schon gesagt. Guck, da liegt dein Neurologiebuch."
Ich: "Jaaaa, aber es ist schon spät und morgen kann ich auch noch lernen. Jetzt brauch ich Entspannung!"
Coon: "Du hast dich den halben Tag entspannt."
Ich: "... und gelernt, ehrlich... Mindestens 4 Stunden..."
Coon: "So bestehst du die Klausuren nicht."
Ich: "Doch, und weißt du wieso?"
Coon: "Sag's mir."
Ich: "Ich nehm dich als Glücksbringer mit Smile "
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
:lol: :lol: genial! 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#38
Biggrin cool Biggrin
Zitieren
#39
Hihi. Wink Sowas kann ich leider auch ganz ohne Coon... :roll:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste