This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum läd nicht richtig
#1
Hallo ihr lieben,
seit zwei Tagen hab ich ständig Schwierigkeiten, wenn ich durchs Forum surfe. Es hakt, läd ewig und hängt sich ständig auf. Ich hab bei keiner anderen Internetseite diese Probleme, alles läuft einwandfrei wie am Schnürchen. Hat sonst noch jemand Probleme und wenn nein, woran könnts bei mir liegen? Ich bin ja technisch nicht so bewandert und wie gesagt, auf anderen Websites keine Probleme.

Danke!
becci
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ich dachte das wäre nur bei mir so und unser Internet wäre zu langsam :lol: :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
ich hab auch diese Probleme, aber meistens nicht so schlimm.
Zitieren
#4
Bei mir brauchst seit neuestem auch Ewigkeiten zum laden, was ich eigentlich bei keiner anderen I-net-Seite hab. Ich dachte, dass es hier langsam vllt. einfach "voll" wird :lol: , dann dauert's natürlich länger
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Ich habe mal geschaut, an der "Forenfülle" liegt es nicht. Muss wohl ein Serverproblem von phpbb sein. Ich hoffe, dass es bald wieder besser geht. Tut mir sehr Leid!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Also die letzten 2 Tage war das bei mir auch so, aber heute funktioniert es wieder wie am Schnürchen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste