This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milkakuh Bärchen
#1
Soooo gestern war ich ja einkaufen um für das Angekündigte Bärchen Perlen zu besorgen.

Die Richtige Farben waren schnell gefunden. gestern hatte ich mit dem Kopf angefangen.
Und ja der Kopf ist trotzdem weiß geblieben, lediglich die Schnauze und Nase hat mal eine andere Farbe bekommen.
Ich finde das macht ihn interessant.

Heute hab ich dann die Kaputze und den rest gemacht. Pummelige 4 Std heute gestern glaube ich wars 1 Std.

Anleitung stammt vom Tausch.

[Bild: CopyrightMilkabaumlrchen.png]
Zitieren
#2
Das Milkabärchen ist so süß. Am Anfang wusste ich nicht was es war aber als du dann gesagt hast dass es ein Milkabärchen ist, wusste ich gar nicht was es sonst seien soll :lol: :lol: Die Idee die Schnauze in einer anderen Farbe zu machen finde ich eine süße Abwechslung. Die Farben des Kleides sind super schön und verschiedene Farben für die Ohren zu verwenden ja mal sowas von putzig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Ohhh wie süß... Smile
Das ist genau meine Lieblingsfarbe... Und dann noch "Mika"... Mmmm lecker... :lol:
Deine Bärchen gefallen mir total gut. Ich hoffe, wir sehen noch gaaaanz viele solcher
Bärchen von dir. :mrgreen:

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#4
elephantus schrieb:Ohhh wie süß... Smile
Das ist genau meine Lieblingsfarbe... Und dann noch "Mika"... Mmmm lecker... :lol:
Deine Bärchen gefallen mir total gut. Ich hoffe, wir sehen noch gaaaanz viele solcher
Bärchen von dir. :mrgreen:

Liebe Grüße
elephantus


Mit ganz großer sicherheit, ein neues ist schon in Planung
und vielen Dank, für das Lob :-)*kicher
Zitieren
#5
weißt ja schon, dass ich deine milkakuh richtig toll finde - und sie macht mich immer noch heiß auf milkaschokolade Biggrin

muss mich den anderen anschließen: die farben sind wirklich toll und die schnauze kommt in der anderen farbe sehr schön zur geltung ^^
Zitieren
#6
Wie süß!!!
*Hunger auf Milkaschokolade bekomm* :mrgreen:
Zitieren
#7
:o das ist ja der wahnsinn, wie süß der kleine geworden ist, das hast du einfach super umgesetzt. auf den musst du gut aufpassen, nicht das er mit ner tafel schokolade verwechselt wird :lol:
Zitieren
#8
Wieder sehr niedlich, deine Bärchen sind immer zum knuddeln süß Biggrin
Zitieren
#9
Ok, also dass ich total neidisch auf deine Bärchen bin, weißte ja mittlerweile. Aber das Milka-Kuh-Bärchen ist der Oberhammer! :lol:

Zoey schrieb:Mit ganz großer sicherheit, ein neues ist schon in Planung
und vielen Dank, für das Lob :-)*kicher

Ist das die Inspiration von gestern? *hoffnungsvoll guck*

Zitieren
#10
Kamikaze schrieb:Ok, also dass ich total neidisch auf deine Bärchen bin, weißte ja mittlerweile. Aber das Milka-Kuh-Bärchen ist der Oberhammer! :lol:

Zoey schrieb:Mit ganz großer sicherheit, ein neues ist schon in Planung
und vielen Dank, für das Lob :-)*kicher

Ist das die Inspiration von gestern? *hoffnungsvoll guck*


ne noch nicht :-P^^ Noch ein Bärchen von meiner To-Do Liste^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste