This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Seepferdchen
#1

Huhuu @ All!

Nun hat mich das Tauschfieber auch erreicht. Wink

Dieses kleine Kerlchen hat mich regelrecht in den Wahnsinn getrieben und was ich mir bei der Farbwahl gedacht hab, weiß ich auch nicht mehr. :lol:
Mittlerweile bin ich aber trotzdem recht stolz darauf. Langsam aber sicher steig ich bei dieser Fädeltechnik durch... Smile

[Bild: perlentiere_09.jpg]

Anleitung von einem Tausch!

Zitieren
#2
Wie süß! Ich finde die Farben sehr schön Biggrin
Zitieren
#3
Mir gefallen die Farben auch total gut! wirklich niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das ist ja süß!!! Das einzige, was ich etwas merkwürdig finde, ist, dass das Bärchen keine Beine und Arme hat und so etwas eingezwängt und hilflos aussieht, aber du hilfst ihm ja bestimmt bei allem möglichem, so das es gar nicht schlimm ist. Wink
Zitieren
#5
Ui sehr schön, schade das ich mit ihr kein Glück habe und nichts getauscht bekomme, eure Sachen sehen immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll aus
Zitieren
#6
der ist echt super schön geworden, die farben gefallen mir sehr gut.
hatte ich gestern auch in der hand, wusste aber nicht welche farben ich nehmen sollte. hab ihn erst mal wieder weggelegt Smile
Zitieren
#7
der ist aber süüüß

als seepferdchen ..da muß man erstmal drauf kommen Biggrin

mädels ihr seid schon genial ..mit euren verkleidungsbärchen ..

und auch mal ein lob ( an wen auch immer ) für diese super ideen !! Wink
Zitieren
#8
Wahnsinn voll süß, lila gehört zu meinen Lieblingsfarben, den würde ich sofort nehmen. Wirklich toll gemacht.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#9
Ohhhhhh wieeee süß! Sooo knuffi! Gibt's es eigentlich irgendeine Möglichkeit dieses ober süße Bärchen nachperlen zu können, ohne das man bei Google + angemeldet ist? Ich bin erst 12 und darf das noch nicht....
Aber nochmal zu deinem Bärchen: Ich finde die Fabwahl garnicht schlimm, im Gegenteil! Ich finde sie sogar sehr schön!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Süß! Die Farben sind wunderschön auch wenn ich noch nie ein lila Seepferdchen gesehen habe :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste