This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Perlentiere [alter Beitrag]
#21
Na, dann bin ich schon mal gespannt, was für unbekannte Kreaturen du noch gefunden hast ;-)
#22
Ich bin auch total begeistert! Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#23
der weisse hai ist ja klasse Surprised , gibts da auch eine Anleitung zu ...*.*

Deine Hp ist wirklich echt schön !
#24
Huhu habe mal wieder aktualisiert. Habe auch meine ersten Versuche mit der japanischen Technik hochgeladen.
#25
Ich hab mich noch gar nicht an die Technik getraut, find die Vögelchen ja auch voll süß^^... mal sehen was sich die Tage ergibt^^.
Übrigens würde gerne auf meienr Hp ein link von dir setzen, ist das ok, und hast du vielleicht ein schönes Banner ?
#26
Huhu...
Ich muss jetzt in nächster zeit leider aus Speicherplatzgründen meine
komplette Homepage nochmal überarbeiten und neue Bilder einfügen, was
etwas dauern könnte. Also falls ihr guckt und irgendetwas komisch ist, liegt es
dann daran.
Falls jemand lust hat könnte ich auch gästegalerien einbauen und ihr könnt mir
dann eure Bilder schicken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste