This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladungskarte mit Perlentiere
#1
Hi zusammen

War etwas länger weg war zum einen verreist und krank Sad

So mein Sohn hat geburtstag und ich soll Einladungskarten machen und er will da perlentiere drauf haben, alles kein Problem aber wie sollen diese Perlentiere bitte schön auf dem Papier heben ich habe keine Ahnung ahhh :?: :?: :?: :?:


Zum erklären:

Habe 3 Fische gemacht klein und dann mit Bastelpappe das gras und steine gemacht und nun sollten die fische noch da drauf nur die frage is wie sollen die da heben den mit kleb naja ich weiß ja net??

Habt ihr nen Rat???
Zitieren
#2
Also ich hab mal Einladungen gemacht und den Tieren die Beine unten zusammengebogen, sodass es ein Rich wurde, wo man die Einladung durchstecken konnte.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
man könnte auch flache PErlentiere nehmen, oder?
Die sollten doch relativ gut festzukleben sein.

Wobei ich es schade fände, wenn man sie dann nach dem festkleben weg schmeißen müsste.
Da gefällt mir die Variante mit dem Ring besser Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Du kannst auch zwei kleine Löcher in die Einladungskarten pieksen, die Perlentiere mit einem Stück Draht durch die Löcher an der Karte befestigen und (wenn du magst) von der Innenseite noch ein Szück dünne Pappe dagegenkleben, sodass man die Drahtenden nicht mehr sieht.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Oder Du nähst die Tiere an die Karte. Mit einer Nähnadel kommt man problemlos durch die Pappe der Karte. Das geht vielleicht am schnellsten.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Meine Freundin hatte mal Karten mir Fimotieren dran; sie hatte die in klare Folie eingewickelt (wie Bonbons) und unten ein Loch reingestanzt und die dort festgebunden. Ich schätze dasselbe geht mit Perlentieren.
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste