This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Ninja
Ich wollte mal was "nicht Süßes" machen und habe mich daher für den Bär als Ninja entschieden.
Zu den Farben habe ich Matt Farbeinzug Schwarz verwendet
Für die Stiefel gabs Schwarz opak
Der Wurfstern ist grau mit Silbereinzug und beim schwer habe ich Apricot verwendet

[Bild: NinjamitCopyrightpng.png]
hm, muss man da jetzt sagen: oh, wie nicht süß :lol:

ich finde es sehr gelungen, gerade auch mit den Details Wurfstern und Schwert.
Das Matt Farbeinzug schwarz wirkt zwar eher wie grau (kann auch an der weißen Füllung liegen) aber es passt sehr gut zu der Tarnung.
Ninjas müssen ja quasi im Dunkeln unerkannt bleiben Wink

Nur einwas muss ich noch fragen: Warum hat er nur ein Ohr und nicht 2? Oder ist das gar kein Ohr? Oops
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Das hat leider nicht geklappt - er ist trotzdem süß geworden! :mrgreen:
Dem Ärmsten fehlt auch schon ein Ohr, seh ich das richtig? Mannmannmann, hartes Leben so als Ninja.

Ich glaube, ich hätte ihn mit dunklen Fasern ausgestopft, um den schwarzen Ninja-Effekt zu verstärken, aber sonst hab ich mal wieder absolut nix auszusetzen! Toll, deine Fatheads! 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Hahaha Das ist ja mal lustig :lol: :lol: :lol: Und obwohl es nicht süß sein soll finde ich es trotzdem süß
A day without laughter is a wasted Day
Sieht super aus, ist aber schon irgendwie süß Smile
Ok, wie du willst. Der ist "nicht süß" sondern knuffig :lol:

Der Wurfstern ist dir sehr gut gelungen und auch das Schwert ist ein niedliches Detail.
Ich hätte einem Ninja-Bärchern zwar vermutlich dunkles Fell gegeben, aber jeder, wie er will, richtig?! (ich will ja nciht wieder mit den Nasen anfangen, langsam gewöhn ich mich sogar dran Wink )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
oh .. broken ear !!!
wie cool .....
aber sch.... drauf .. ich find dein "kampfbärchen" trotzdem süüüß Biggrin
und so schnell mal wieder ..und wenn ich raten soll ....
das nächste ist schon in arbeit ..oder ? Wink
zakea schrieb:oh .. broken ear !!!
wie cool .....
aber sch.... drauf .. ich find dein "kampfbärchen" trotzdem süüüß Biggrin
und so schnell mal wieder ..und wenn ich raten soll ....
das nächste ist schon in arbeit ..oder ? Wink

Leider nein, heute bin ich mit dem Neumachen meines Rechners beschäftigt.
Und Samstag sowie Montag muss ich auch mal wieder arbeiten.
der ninja bär ist richtig toll geworden und ich muss nochmal erwähnen: diese farben find ich total toll!!!

das warten auf fotos hat sich gelohnt Wink
Das mit dem "nicht süß" ist dir nicht geglückt :mrgreen:
Es ist klasse geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste