This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneemann
#11
Freut mich, dass er euch gefällt Smile
Das Umbiegen der Drahtenden muss ich wohl bei dem kleinen Kerl vergessen haben Oops wird noch nachgeholt Wink
Zitieren
#12
sehr niedlich ..

mich freuts ja ..dass er mal garantiert nicht schmilzt Wink
Zitieren
#13
Der ist ja herzallerliebst!
Ich finde, die 4. Reihe von unten steht ein bisschen sehr nach vorne ab, vielleicht könnte man da 1 Perle weniger nehmen (oder in der Reihe danach 1 mehr). ist aber auch die einzige (winzige) kritik. Der Gesichtsausdruck und der Schal - genial!
Der ist recht klein und sieht so simpel aus, aber der Effekt ist klasse. Ich will so einen in groß in meinem Garten (kann man den auch mit gefärbten Tennisbällen in groß basteln? *g*).
Bin schon auf seine Begleitung gespannt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Jalaila schrieb:Ich finde, die 4. Reihe von unten steht ein bisschen sehr nach vorne ab, vielleicht könnte man da 1 Perle weniger nehmen (oder in der Reihe danach 1 mehr). ist aber auch die einzige (winzige) kritik.

Das kommt leider dadurch, dass die schwarzen Perlen kleiner sind, als die Weißen Sad ( ich hatte leider keine mehr in der richtigen Größe da, und er ist ein "Spontanwerk" :mrgreen: ). Ich hatte es auch mit einer Perle weniger versucht, aber da hätte er dann keinen Bauch mehr gehabt, und dann habe ich mich für diese Variante entschieden. Wink
Zitieren
#15
Das Problem mit den schwarzen perlen kenne ich. Und ein Schneemann ohne Bauch, das geht ja gar nicht! Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Er sieht sehr süß aus.
Zitieren
#17
Ich bin euch ja noch einen Schneemann schuldig Wink
Dann stelle ich euch jetzt mal seinen Kumpel vor.

[Bild: schneemann_zwei18llc.jpeg]

Er ist vom Aubau ganz anders als der Erste. Um das Problem der schwarzen Perlen zu umgehen, habe ich sie "drauf gesetzt". Leider ist er etwas zu schlank geworden Sad , aber er hat einen Zylinder :mrgreen:
Hoffe, er gefällt euch.
Zitieren
#18
Der sieht ja auch witzig aus! Als käme er gerade von der Silvesterparty oder so. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste