This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelio-Stern
#11
Der ist ja mega cool Biggrin
Das Muster ist richtig toll, und der Stern ist sehr sehr sauber gearbeitet!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
Der ist ja gut geworden! Meine haben immer ganz runde Spitzen :/ Und die Farbe!! Einfach toll, wo hast du das Papier her? Mein großer liegt noch in Einzelteilen in der Tüte mit den Dekosachen...

Man macht 30 teile und steckt die dann ineinander.. einfach mal bei google Aureliostern oder Bascettastern Anleitung eingeben, dann kommt was. Weiß bloß nicht wie legal das ist, deshalb gibts keine Links.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
Er ist dir sehr gut gelungen, richtig akkurat. Das Muster ist so schön.
Zitieren
#14
Der sieht super aus, sehr ordentlich und sehr schönes Papier!
Zitieren
#15
Freut mich sehr, dass er euch so gefällt! ^^ Ich bin wohl eine Perfektionistin, was das an geht, deshalb ist der Stern auch so akkurat geworden. Oops
Wie kaiorani schon gesagt hat besteht so ein Stern aus 30 Einzelteilen bzw. auch Module genannt, diese werden aus quadratischen Papier gefalten, wenn ihr Interesse habt könnte ich, wenn ich das nächste Mal einen bastle, ein paar Fotos machen. Aber auch bei youtube habe ich schon Anleitungen für den Bascetta-Stern gefunden, wobei der Unterschied zwischen Aurelio- und Bascetta-Stern folgendes ist: die Module werden etwas anders gefalten und der Aurelio-Stern wird geklebt, wo der Bascetta-Stern nur zusammen gesteckt wird, aber sie sehen gleich aus. Biggrin
Das weiß ich aber auch erst seit dem ich ein Buch bei Aldi gekauft habe, was gerade im Angebot war und kaiorani da hab ich auch das Papier dafür her, sonst ist das ja ziemlich teuer.
Das Schöne bei dem Aurelio-Stern ist auch das dadurch das man die Module anders faltet das Muster ganz zu sehen ist, wo bei dem Bascetta-Stern nur ein Teil zu sehen wäre.
Zitieren
#16
Rabenengel schrieb:Freut mich sehr, dass er euch so gefällt! ^^ Ich bin wohl eine Perfektionistin, was das an geht, deshalb ist der Stern auch so akkurat geworden. Oops
Wie kaiorani schon gesagt hat besteht so ein Stern aus 30 Einzelteilen bzw. auch Module genannt, diese werden aus quadratischen Papier gefalten, wenn ihr Interesse habt könnte ich, wenn ich das nächste Mal einen bastle, ein paar Fotos machen. Aber auch bei youtube habe ich schon Anleitungen für den Bascetta-Stern gefunden, wobei der Unterschied zwischen Aurelio- und Bascetta-Stern folgendes ist: die Module werden etwas anders gefalten und der Aurelio-Stern wird geklebt, wo der Bascetta-Stern nur zusammen gesteckt wird, aber sie sehen gleich aus. Biggrin
Das weiß ich aber auch erst seit dem ich ein Buch bei Aldi gekauft habe, was gerade im Angebot war und kaiorani da hab ich auch das Papier dafür her, sonst ist das ja ziemlich teuer.
Das Schöne bei dem Aurelio-Stern ist auch das dadurch das man die Module anders faltet das Muster ganz zu sehen ist, wo bei dem Bascetta-Stern nur ein Teil zu sehen wäre.

Oh, ich dachte das wäre das gleiche!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#17
Es gibt noch einen Unterschied zwischen Aurelio-Stern und Bascetta-Stern. Auf Grund der unterschiedlichen Faltung ist beim Aurelio-Stern nur die eine Seite des Papiers zu sehen (gut geeignet, wenn nur eine Seite bedruckt ist) Beim Bascetta-Stern sieht man beide Seiten des Papiers (kann schöne Effekte geben, bei unterschiedlicher Bedruckung des Papiers). Ansonsten werden beide aus 30 Modulen gefertigt und ergeben einen Stern mit 20 Zacken.

P.S.: Dein Stern ist sehr schön geworden
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
Der ist cool! Und riesig! Ich könnte das nicht, dafür bin ich viel zu ungenau... Oops
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste