This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Meereslebewesen
#1
Hi, voher war das Bild eine verlinkte Datei das hab ich jetzt geändert.Zu sehen ist ein Krebs und ein kleiner Oktopus in meinem Perlentiersetzkasten. Die Anleitund vom Krebs stammt aus Torsten Beckers neue Perlentiere.Die Anleitung des Oktopus ist von Perlentiere.com von Julia.[Bild: 2yun0ix.jpg]
lg Joanna Biggrin
Zitieren
#2
Die sehen toll aus. Damit man das Bild hier sehen kann musst du noch das Img vor den Link setzen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Green Rose, du musst das Bild auf maximal 800 Pixel an der längsten Seite verkleinern und dann mit dem img-Befehl verlinken.
Bitte nicht einfach Links von riesigen Bildern posten. Das widerspricht dem Sinn und Zweck einer Galerie :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Danke Talinka mit Hilfe von deinem Tipp hab ich kapiert wie man die Größe verändern kann.
lg Joanna
Zitieren
#5
Ui, hübsch Smile
Die Idee mit der Kiste find ich schön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Das sieht echt cool aus, Joanna. Smile
Ich find die Krake so süß^^
Zitieren
#7
sieht toll aus, super schon in szene gesetzt Tongue
Zitieren
#8
Süße Tiere in einem hübschen Diorama.
Zitieren
#9
hübsch! Smile
Vor allem die Krake finde ich ganz süß!
Zitieren
#10
sehr gelungen ..dein setzkasten .. Wink

kleiner tip .. dreh die turmdeckelschnecke etwas ... auf den ersten kurzen blick ..dachte ich ...

was soll die mohrrübe da ? :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste