This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einladungskarten die erste
#1
[Bild: 2l8dgjn.jpg]

Das sind nun meine beiden ersten versuche aber so wie ich denke wird das nich etwas bearbeitet gerade das mit der Schlange sagt mir no net zu.

für die anderen Karten habe ich einen Elefant ( keine Ahnung was dazu?), Einhorn, Pirat
Zitieren
#2
Die sind wirklich sher toll geworden! Smile
Zitieren
#3
find eher die sehen aus wie von einem schulermädchen
:cry: find die net soo toll ma guggen was mir no einfällt
Zitieren
#4
Das sieht doch gut aus!?
Ich bin ein "Schulmädchen" und ich kriege das nicht hin... Glaub mir. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
So ich habe mir die Karten eingehend betrachtet und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte so finde ich das die nicht wirklich gut gelungen sind. Sie sind auch nicht schlecht nur sehr leer.

Die Perlentiere sind dir wirklich gut gelungen aber das Gesamtbild rückt sie nicht ins rechte Licht.

Ich hoffe das dir ein paar von meinen Ideen gefallen und du dadurch evtl auch auf eigene bessere kommst. Sehe diese als Inspiration.

Meine Ideen:

Ein Text damit man direkt weis was es ist wäre gut, also in deinem Fall Einladungskarte zu meinem Geburtstag oder oder. Das könnte man auch aus Perlen machen und befestigen.

Die Karten wirken sehr lehr da diese kein wirklichen Hintergrund haben. Nehmen wir als Beispiel die Karte mit den Fischen. Die Idee die Fische im "Wasser" schwimmen zu lassen also Blau als Grundfarbe zu nehmen und ein paar Pflanzen dazu ist an sich gut, doch die Umsetzung ist nicht. Was mir spontan einfallen würde:

- man kann ja das untere drittel mit Bastelkleber bestreichen, dann tust du ein paar Muscheln darauf und nun Sand, schon hast du einen schönen "Untergrund" für dein Aquarium/Meer geschaffen. Lasse beim bestreichen mit Kleber aber zu jeder Seite einen Rand der ohne diesen bleibt, der wird benötigt um später Wasserpflanzen darauf fest zu machen

- mach noch ein paar mehr Wasserpflanzen aus Moosgummi oder Pappe, was du eben da hast und verteile die großen zur unteren rechten und linken Seite der Karte, die kleinen unten mittig, so das man den Freigelassenen Rang nicht mehr sieht

- in das oberste drittel würde ich wie schon gesagt schreiben worum es geht. Falls du keine Überschrift aus Perlen machen magst ist die Bubble Schrift sehr zu empfehlen und leicht nachzumachen.

- in das mittlere drittel würde ich die Fische verteilen und ein paar Blasen aus ihren Mund kommend nach oben größer werdend Zeichen bzw basteln und drauf kleben. Man könnte auch diese aus blauen Perlen machen.

Was auch noch eine Idee ist, man könnte nachdem Sand drauf kleben noch ein paar Banen von oben nach unten dicker werdend mit Kleber bestreichen und blauen glitzer drauf verteilen, das es wie Lichtreflektionen aussieht.

BITTE sei mir nicht böße und nehme dies auch nicht als böße gemeint auf, es sind Tipps die einfach umzusetzen sind und meiner Meinung nach deine Karte optisch aufbessern. Doch das ist nur meine Meinung!
Im Endeffekt wollen wir ja alle konstruktive Kritik um das beste aus unseren Werken raus zu holen.


*schnell versteck*
*vorsichtig rausguck*
Hilfe da ist wer :shock:
*schnell wieder versteck*
Zitieren
#6
Ich sehe das überhaupt nicht als schlimm an, ich bin echt froh das es nicht nur mir so geht :lol: aber bei den fischen kommt der Name des Kindes noch drauf. Das mit der Schlange is nu au anderst und nu hab ich nen Einhorn und nen Piraten, ich mache ma Bilder, dann kannst du es sehen.
Muß aber dazu sagen das mein sohn der ist wo mit mir bastelt, von da her habe ich nicht wirklich mitsprache recht :lol: sind seine einladungskarten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste