This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeerbärchen
#11
Das ist echt putzig und die Fellfarbe ist echt hübsch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Das niedliche Ding ist doch kein Erdbeerbärchen mit einem Kücken,
das ist Rotkäppchen mit einer Ananas Biggrin :lol:
Zitieren
#13
sehr putzig geworden.
ich finds super, dass du mal ein braunes bärchen gemacht hast.
Gefällt mir echt super.

Nur bei dem Accessoire weiß ich nicht so recht, was es sein soll.
Soll das wirklich ein Küken (mit grünem Nest auf dem Kopf???) sein?
Weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was eine Erdbeere mit einem Küken soll?
Sonst hat der anhang immer zum Kostüm gepasst vom Thema her. Nur Erdbeere und Küken ergibt für mich keinen Sinn Oops
Was natürlich nicht bedeuten soll, dass das kleine gelbe anonyme Teilchen nicht süß ist :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
putzig
..ich glaube es soll ein Kücken dass ich sich auch als erdbeere verkleiden möchte darstellen soll :? :lol:
Ganz bestimmt werde mehr tiere von dir kommen(freu mich schon)
Vielleicht könntest du ja ein sammelthread aufmachen...wär doch besser...oder??
Und dein Bärchen ist wirklich sehhhhr knuffig! Biggrin
Zitieren
#15
das erdbeerbärchen ist toll geworden. bekommt man hunger auf erdbeeren Biggrin
auch mal schön ein braunes bärchen zu sehen Tongue
finde es auch sehr schön wie du deine tiere in szene setzt und toll finde ich auch, dass du hier nicht den schriftzug durchs bild gezogen hast. das bild kommt so viel besser zur geltung Wink

gespannt bin auf dein neues werk!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste