This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisblumenvogel
#1
Ich habe gestern diesen wunderschönen Vogel geperlt. Die AL ist im Adventskalender und auf Perlentiere.com.

Ich hab andere Farben benutzt (wie man vielleicht sieht ;-) ) und die Federn sind auch ein wenig anders (da hatte ich einen Fehler, ok mehrere, drin) und die Flügel habe ich auch meinen Vorstellungen (und der Drahtlänge- zu kurz) angepasst. Also hier zeige ich euch meine Interpretation von Franzis Anleitung:

[Bild: eisvogel001.jpg]

[Bild: eisvogel005.jpg]

Ich hab die Bilder extra draussen gemacht, aber ich hatte nicht viel Glück mit dem Licht. Ich hoffe es ist trotzdem gelungen.

von oben:

[Bild: eisvogel006.jpg]

Vielen Dank für die tolle Anleitung! Meine Mutter hat sich schon lange einen Vogel gewünscht und als ich ihn ihr heute geschenkt habe, ist sie fast ausgeflippt. Biggrin
p.s. bei dem Versuch, ihn zu knipsen, ist der Schnee vom Dach durch das Tauwetter ins Rutschen gekommen und hat mich fast unter sich begraben. Lawinengefahr im Vorgarten!! Ihr seht also was ich alles auf mich nehme, nur um euch Bilder dieser seltenen und scheuen Vögel zeigen zu können. Biggrin :mrgreen: und ja ich übertreibe schamlos, sonst wärs ja keine gute Geschichte.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wow, dein Eisblumenvogel ist wunderschön geworden, die Farben sind so richtig eisig!
Zitieren
#3
WOW! Der sieht wunderschön aus! Die Farben sind sehr gut gewählt Smile
Zitieren
#4
Sieht sehr schön aus. Du könntest zum Beispiel mit Gimp den Weißabgleich ein bisschen ändern, dann würde es besser aussehen (Weil du sagtest du hattest mit dem licht kein Glück)
Zitieren
#5
der ist wirklich sehr schön geworden. die farben sind schön und eskommt gut rüber im schnee Smile
wirf nächstes mal lieber was aufs dach, damit der schnee vorhher runter kommt Wink Biggrin
Zitieren
#6
Wow, der ist wunderschön Smile

Wenn ich nach Weihnachten ein bisschen Luft habe, muss ich ihn unbedingt auch nachperlen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Oh, du hast ihn nachgeperlt Biggrin
Die Farbwahl ist toll, so sieht er so richtig eisig aus!
Ich freue mich Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
der ist super toll geworden Smile

super toll finde ich auch deine geschichte dazu ..
das war ein gelungener start in tag .. gab gleich was zum lachen Wink

danke auch dafür
Zitieren
#9
Danke, ich freu mich total. Meine Mutter will ihn an den Weihnachtsbaum hängen, muss also noch eine Schlaufe basteln. Biggrin

mettalqueen schrieb:Sieht sehr schön aus. Du könntest zum Beispiel mit Gimp den Weißabgleich ein bisschen ändern, dann würde es besser aussehen (Weil du sagtest du hattest mit dem licht kein Glück)

Danke für den Tipp, aber mit Gimp komme ich nicht klar, das Programm macht mich rasend. Habs schon mehrfach versucht.

Franzi schrieb:Oh, du hast ihn nachgeperlt Biggrin
Die Farbwahl ist toll, so sieht er so richtig eisig aus!
Ich freue mich Biggrin

Danke! Das ist klar transparent mit Silbereinzug, das passt wirklich toll. Und noch ein, zwei Blautöne.

zakea schrieb:der ist super toll geworden Smile

super toll finde ich auch deine geschichte dazu ..
das war ein gelungener start in tag .. gab gleich was zum lachen Wink

danke auch dafür
So soll es sein. Biggrin :mrgreen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die Farben, und der Vogel natürlich auch gefallen mir richtig gut!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste