This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Beckers Babydrache
Dieser kleine Kerl ist beim Filmschauen gestern Abend entstanden und ich bin mächtig stolz auf ihn. Er steht von selbst und nur die Flügel hängen ob der Größe etwas nach unten. Meine Tante hat sich für Weihnachten heuer einen Drachen gewunschen, und nun werde ich ihr den Anfang eines Drachendioramas schenken. Und jedes Jahr bekommt sie wieder einen Drachen, den sie dann dazustellen kann Smile

[Bild: gruener_drachen1.jpg]
[Bild: gruener_drachen2.jpg]

Die Anleitung ist aus Torsten Beckers Fantasybuch.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Ein süßes Kerlchen hast du da Smile
Die Farbkombi gefällt mir gut. Das die Flügel nicht stehen, finde ich bei dem Baby gar nicht schlimm.
Die Idee mit dem weiterführenden Diorama-Geschenk finde ich klasse.
süß! Smile
Mir gefällt er und die Farben auch.
süß ..das baby ..
und die idee mit dem weiterführendem diorama ist ja genial..
kein stress ..auf jahre .. was schenk ich ?! Wink
Das sieht süß aus
A day without laughter is a wasted Day
sehr niedlich und die Idee mit dem Diorama ist wirklich gut
Liebe Grüße
Gabi
Was für ein putziger kleiner Kerl und so eine nette Geschenkidee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
OH gerade gesehen das ich noch gar nicht geschrieben habe wie toll der aussieht. Die Farben sind sehr schön.
der ist aber wirklich süß geworden...Smile Smile
die flügel stehen, wenn du an der außenkante nochmal nen drat durchwebst...Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste