This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das große krabbeln
#1
Die Vogelspinne von Thorsten Becker
leicht verändert ... mich hatten mich hatten die 10 beine verwirrt :?
[Bild: c9r8p333a5ow9zsp4.jpg]

und hier nun das große krabbeln...
ein bunter mix aus allen büchern im regal
vorlagen : ingrid moras - perlentiere aus aller welt - perlentiere plastisch & flach -
ich hoffe ich hab nix vergessen .. Wink
[Bild: c9r903avsupr68snc.jpg]

ach da ist ja noch die spinne und der marienkäfer aus dem netz
war glaub ich eine französische seite :?

öhm .. bin mir jetzt garnicht mehr sooo sicher ob die fotogröße passt ???? -- Oops
Zitieren
#2
Auf Insekten stehe ich ja nicht so :?
Aber deine Spinne ist super geworden! Zum Glück ist es "nur" eine Perlenspinne Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
:shock: :shock: Oh mein Gott *schockkrieg* Die sieht zu echt aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Die Fotos sind super und die Grösse ist ok! Und deine Tierchen sind ja krabbelig unterwegs. Sehr hübsch geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
lelo schrieb:Auf Insekten stehe ich ja nicht so :?
Aber deine Spinne ist super geworden! Zum Glück ist es "nur" eine Perlenspinne Biggrin

ich mag sie auch nur aus perlen :lol:
schön das sie euch gefallen
Zitieren
#6
Zum Glück ist die Spinne nur aus Perlen, sonnst wäre ich sofort weg gerannt :lol:

Deine Tierchen sehen gut aus, sehr realistisch finde ich Biggrin
Zitieren
#7
.....ich mag auch nicht wirklich insekten...aber wenn die aus perlen sind....! Biggrin
Deine Inseckten sind klasse geworden!
Zitieren
#8
Die Spinne *-* Sobald Weihnachten vorbei ist mach ich auch eine. die ist soooo toll
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
Eine sehr coole Versammlung Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Super, dein Getier!
Die gold(?)-grüne Spinne auf dem Wuselfoto finde ich richtig gut.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste