This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbär
#1
Auch mein erstes Großkopftier(chen) ist fertig. Nach 5 Stunden Arbeit ist mein Waschbär fertig und ich find ihn total knuffig. Da ich keine 6mm Wachsperlen hatte, hab ich Holzperlen genommen. Vielleicht findet ihr die Augen zu groß, aber ich finde gerade das macht ihn süß.
Die Perlen hab ich benutzt:
Rocailles 2,6mm von Glorex weiß gefrostet
Rocailles 2,6mm von Glorex grau gefrostet
Perlen 1mm von i-Perlen schwarz, weiß & rosa
Holzperlen 6mm schwarz
Wachsperle 3mm schwarz
Glasperlen 4mm rosa
und Füllwatte Biggrin

So hier das Bild:
[Bild: c9sfy8lk07eg4o7xu.jpg]
[Bild: c9sg2ho9ouos80xma.jpg]

Ich hoffe er gefällt euch

LG Luna
Zitieren
#2
:shock: Ist der süß!
Sieht durch die großen Augen ein bisschen aus wie ein Ailien :lol: , aber genau das mag ich Wink
Zitieren
#3
Der ist süß und mit den großen Augen nur noch süßer. Der sieht so richtig Glubschäugig aus Biggrin eben richtig süß Smile
Zitieren
#4
oh ist der süß Smile
was der wohl gerade gesehen hat, dass er so große Augen macht :lol:
Ich liebe aber so große Augen Smile ist dir super gelungen
Zitieren
#5
Ich finde ihn auch total süß und das mit den Augen finde ich überhaupt nicht schlimm, dass macht ihn wirklich noch süßer
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
ohh, ist der toll!!
Aber vermutlich hätte ich die augen ein kleines bisschen kleiner gemacht.
Zitieren
#7
*Glubsch* :shock:

Wie niedlich der Kleine ist Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
ich find den so toll Smile
die großen augen verleihen im charakter Wink
Zitieren
#9
Och wie süß dein Kleiner ist und wie er schaut. ^^ Die Augen passen gut zu ihm, hätte ich nicht anders gemacht. Smile
Zitieren
#10
Obwohl die Augen sehr groß sind, verleiht ihm das sein Süßheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste