This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auge
#1
Schon seit langem versuche ich ein richtig tolles Auge zu zeichnen bin aber immer wieder gescheitert Sad . Seit Freitag müssen wir in Kunst zeichnen, egal was und da hat mich wieder die Lust gepackt ein Auge zu versuchen. Zu Hause habe ich dann mal bei Youtube geschaut und dieses Video gefunden <a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=LZ9Hpp8JygI&list=WLE67E3774A16D5A7E">http://www.youtube.com/watch?v=LZ9Hpp8J ... 74A16D5A7E</a>. Und es hat geklappt. Ich bin sehr stolz drauf(vor allem weil ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab). Der Youtuber hat auch noch andere tolle Sachen. Vielleicht schaut der ein oder andere mal seinen Kanal an, und wer weiß, vielleicht sehen wir ja noch von anderen Mitgliedern, aus diesem Forum, Zeichnungen die sie anhand von markcrielly gezeichnet haben.
[Bild: c9vk9a2s7h86lltvh.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
WOW!!!
Das sieht richtig echt aus!
Zitieren
#3
Das Auge ist wunderschön!
Zitieren
#4
Das sieht toll aus!

Und danke für den Link Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Das sieht wirklich super aus!!!! Biggrin
Muss ich auch mal versuchen.. :?
Vielen Dank dür den Link!
Zitieren
#6
Wow, das sieht total cool aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Ist richtig gut geworden dein Auge! Also ich könnte es nicht besser zeichnen :lol:
Noch so ein guter Künstler auf Youtube Smile
Ich bin mal durch Zufall auf den hier gestoßen: Hier klicken Der arbeitet sehr viel mit Photoshop und ich sehe mir auch gerne seine Speedpainig-Videos an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste