This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
japanische Eule
#11
süüüß .. die ist dir total gut gelungen Biggrin
Zitieren
#12
Ich finde auch das sie dir super gelungen ist! Smile
Zitieren
#13
die ist dir aber richtig gut gelungen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
Wow, die ist super geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
Echt toll! Smile Superschöne Farben die du verwendet hast. Wink
Zitieren
#16
Vielen Dank für die lieben Kommentare.

@ Anni310: Ich hatte zuerst überlegt, ob ich Flügel machen sollte, habe mich dann aber dagegen entschieden.

@ Zuse: Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Der Schnabel ist wirklich zu groß. Ich werde mal überlegen, ob sich da was ändern läßt - vielleicht kleinere Perlen verwenden. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#17
Bis auf den Schnabel, finde ich sie super.
Zitieren
#18
die sit total trollig geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
Zitieren
#19
Wow Smile
die ist echt cool geworden Wink
Smile Smile Smile
Zitieren
#20
Schließe mich den anderen an, sehr toll geworden. Die Farben sind klasse, würde den Schnabel aber eher beige oder so machen und kleiner. Flügel fände ich auch klasse, aber ansonsten echt megasüß.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste