This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kätzchen
#1
bei mir hat sich dieser kleine streuner eingefunden Biggrin
[Bild: jtru-17-a1d0.jpg]
[Bild: jtru-16-3416.jpg]
ich hab die nase verändert und ihm ein paar schnurrhaare verpasst.
al von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.6diy.com">www.6diy.com</a><!-- w -->
Zitieren
#2
Oh die ist ja süüüüß! Farbwahl ist perfekt! Auch wenn die Mundwinkel nach unten zeigen guckt sie irgendwie glücklich!
Wo hast du denn die AL genau gefunden? Ich kann leider kein japanisch (oder was das auch immer ist)... Zumindest finde ich sie nicht Oops :? Ist sie kostenlos?
Zitieren
#3
süß!!! Biggrin
Zitieren
#4
goldig Biggrin
Zitieren
#5
Boah ist die niedlich!
Zitieren
#6
Oh wie niedlich! Nach der Al wollte ich auch fragen, kannst du vielleicht wenn es geht einen direkten Link schicken, also wo man ihn anklickt dann gleich die Al kommt? Die ist so niedlich die will ich auch! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Dein Kätzchen ist total süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Sehr süß Biggrin
Zitieren
#9
Zitat:Oh wie niedlich! Nach der Al wollte ich auch fragen, kannst du vielleicht wenn es geht einen direkten Link schicken, also wo man ihn anklickt dann gleich die Al kommt? Die ist so niedlich die will ich auch!

ich hab den link leider nicht,die anleitung gibts da in dem forum.
Zitieren
#10
Die ist goldig geworden! Hat sie sich als Maus verkleidet? Oder sehe ich das falsch? Will sie damit die Mäuse überlisten? :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste