This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drei kleine Haustiere ^^
Um genauer zu sein sind es zwei Hunde und eine Katze. Der eine Hund ist ein West Highland White Terrier ( wir hatten mal einen, deshalb war es mir wichtig einen zu perlen) und der Andere ist ein Mops und war für die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter. Die Katze habe ich nur so geperlt. :lol:

[Bild: oc4esafk.jpg]

[Bild: d6gipfhe.jpg]

Die Anleitungen der Hunde ist von poochnavi und die Anleitung für die Katze stammt aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere".
ui wie süss! Ich mag die kleinen Hunde von poochnavi und den Mops habe ich auch schon versucht (meiner ist aber schief und hat die nase irgendwie am ohr....).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der Mops ist ja cool :lol:
Liebe Grüße Laja Smile
Niedlich die 3 Kleinen !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
:lol: :lol: :lol: :lol: Der Mops
A day without laughter is a wasted Day
Wie niedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Niedlich die 3! Mir gefällt das Kätzen am meisten aber die anderen sind auch süß! Biggrin
Die sind ja so süß.
Liebe Grüße
Gabi
ohhhhh mein gott!!! der mosp ist ja sowas von niedlich * haben will*
hatte ihn auch schon versucht, bin aber irgendwo am kopf gescheitert - muss ich auf jedenfall nach dem ich deinen gesehen haben nochmal versuchen.

die anderen 2 sind auch super geworden Smile
Der Mops ist echt witzig! :lol: :lol:
Aber die anderen zwei sind auch hübsch.
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste