This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Wüste
#1
Hi,
Jetzt zeige ich ein weiteres Diorama das in meinem Setzkasten wohnt.
Zu sehen ist ein Kaktus aus Torsten Beckers Buch:Neue Perlentiere!
Die Anleitung der Schlange ist aus dem Internet.Leider kann ich keinen genauen Link angeben da ich diesen nicht mehr finde.Ich habe eine Änderung vorgenomen.Die Anleitung der Schlange war ursprünglich flach ich habe für mich einfach eine platische draus gemacht.Der salamanda ist von hier Perlentiere.com.
Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr!
[Bild: 2nbeqo9.jpg]
Ergänzung: Nahaufnahme Schlange
[Bild: 640ach.jpg]
sg Joanna
Zitieren
#2
Der Kaktus sieht ganz toll aus,
leider kann man auf dem Foto die Schlange nicht erkennen, kannst du davon vielleicht nohc eine Nahaufname machen? Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
hi, ich werde vesuchen noch eine schöne Nahaufnahme der Schlange so schnell wie möglich hier rein zu stellen.
sg Joanna
Zitieren
#4
Hihi, wie niedlich! Deine Idee mit dem Setzkasten-Sammeldiorama gefällt mir immer besser. Smile

Die Schlange sieht von der Farbgebung her schon mal sehr interessant aus, aber ich würde mich auch über eine etwas schärfere Aufnahme davon freuen. Der Kaktus weckt bei mir Urlaubsgefühle - bin grad aus Arizona zurück, wo diese Saguaro-Kakteen ja überall herumstehen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
ehr schön, was ist das für ein setzkasten?
Zitieren
#6
Der Setzkasten besteht aus Holz den ich früher in meinem Kaufladen stehen hatte. Vor ein paar Monaten habe ich die Idee bekommen ihn als Setzkasten für meine Perlentiere umfunktioniert.Vielleicht zeige ich demnächst mal eine ganz Aufnahme von meinem Setzkasten.
sg Joanna
Zitieren
#7
Dieser Setzkasten gefällt mir fdast noch besser als der andere Smile
Den Salamander kanne ich ja schon, und die Schlange ist mega cool 8-)
Zitieren
#8
Sehr schön geworden!
Die Schlange ist cool! Biggrin
Zitieren
#9
sieht alles sehr toll aus !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Eine schöne Zusammenstellung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste