This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausendundein Häschen
#11
Vielen Dank für die Anleitung, luna! Smile
Das kleine Hasi sollte ja schnell gehen, ich mache also gerne mit! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Danke für die Anleitung! Bin auch dabei. :-)

Noch ne Frage (vielleicht habe ich es auch überlesen). Das Hasenfoto hier ins Forum posten oder dir per Mail zuschicken?
Zitieren
#13
Am besten hier posten und als mail schicken, dann kann mein Bruder das besser bearbeiten
Zitieren
#14
Die Anleitung ist toll, danke!
Und mal sehen ob ich was Schönes hinbekomme. Wink :lol:
Zitieren
#15
Jalaila schrieb:Das ist ja süß. Vielen Dank für die tolle Anleitung. mal schauen, ob wie 1001 zusammen bekommen Smile
(Ich habe inzwischen knapp 800 Tiere für die Messe zusammen, und das waren STUNDEN an Arbeit...)
:shock: OMG !! Ich freu mich schon!! Biggrin

Was für ne coole idee!!! Ich mach auch ein oder zwei....oder.....
Zitieren
#16
Vielen Dank ich bin natürlich auch dabei
Zitieren
#17
Darf man eigentlich auch eine kleine Bildergeschichte also so eine Art Comic machen? Dann schreibt man vielleicht 2-3 Sätze dazu und dafür kann man die Figuren super in Szene setzen. Zum Beispiel perlt man den Hasen und noch einen Drachen. Die Bildergeschichte würde dann so aussehen:
Ein Hase wollte seine Tante besuchen gehen (Bild mit Hase der im grünen Wald läuft). Auf einmal tauchte ein böser Drachen auf, der den Hasen fressen wollte (Bild mit Hase und Drachen).

Versteht ihr was ich meine? :|
Also die Bildergeschichte, die ich aufgeschrieben habe war jetzt nur so ein Beispiel, damit ihr versteht was ich meine.
Für die Collage müsste man dann aber den Hasen einzeln fotografieren oder man nimmt ein Bild aus der Bildergeschichte.

Also was haltet ihr von der Idee?
LG
Zitieren
#18
klar darfst du das machen
lass deiner Fantasie freien Lauf
Zitieren
#19
Ok danke Wink
Zitieren
#20
Das Häschen ist niedlich, vielen Dank für die Anleitung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste